Geschmacksfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschmacksfrage

    Hallo,

    ich möchte mir wahrscheinlich eine Homepage bei all-inkl einrichten, aber nun stellt sich mir folgende, man möchte meinen triviale, Frage:
    Nach welchem "Format" soll ich mir die Domain holen?

    www.otto-mustermann.de

    oder

    www.ottomustermann.de

    Beides muss ja nicht umbedingt sein. Daher wollte ich euch mal fragen, was ihr für besser haltet bzw. was üblicher ist.

    Davon mal abgesehen, würde ich bei der Gelegenheit auch gerne mal Fragen ob es gängige TLDs gibt, bei denen man nicht einfach wie über eine Seite wie z.B. denic, sämtliche Daten des Domaininhabers einsehen kann. Für eine alternativdomain mit meinem Internetpseudonym (als Adresse).

    Danke schonmal im Voraus

  • #2
    ich würde beide namen nehmen. ist IMHO besser.

    und deine daten sind immer online erreichbar. das ist auch gut so ... (tm)
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Re: Geschmacksfrage

      ich würde auch beide adressen nehmen, kostet ja nicht viel!

      Original geschrieben von Killerattacks

      Davon mal abgesehen, würde ich bei der Gelegenheit auch gerne mal Fragen ob es gängige TLDs gibt, bei denen man nicht einfach wie über eine Seite wie z.B. denic, sämtliche Daten des Domaininhabers einsehen kann. Für eine alternativdomain mit meinem Internetpseudonym (als Adresse).
      sicher, das geht. im schönen land tonga (.to)
      die haben kein öffentliches whois -> also vollkommen anonym!

      preise ab 100$

      mehr infos www.tonic.to
      Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

      Kommentar


      • #4
        hab jetzt beide genommen und das mit dem pseudonym gelassen. thx for your replies

        Kommentar


        • #5
          So mir hat sich da aber noch eine Frage aufgetan.

          Das hier ist eine angebots Seite von all inkl

          http://all-inkl.com/?content=angebote_weblight&partner=

          Dort steht ja "Traffic" aber mir fehlt irgendwie das "pro Monat". Wisst ihr ob das pro Monat gilt oder für den gesamten Vertragszeitraum?

          Will nur sichergehen, nicht dass am Ende das böse erwachen kommt

          Kommentar


          • #6
            i.d.r. heisst es pro monat. hast du die agb mal gelesen?

            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Killerattacks
              Das hier ist eine angebots Seite von all inkl

              http://all-inkl.com/?content=angebote_weblight&partner=

              Dort steht ja "Traffic" aber mir fehlt irgendwie das "pro Monat".
              mir fehlt schon das wort "traffic", das steht nämlich auf der gesamten seite nirgends.

              dafür steht da aber "Enthaltener Datentransfer je Monat".


              so, was fehlte dir jetzt noch gleich ...?
              ach ja, eine lesebrille.
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #8
                Ja die fehlt mir echt

                Hab irgendwie nur die "25Gb" erhascht und dann direkt das "kleingedruckte" gelesen. Tjo. Passiert

                Kommentar

                Lädt...
                X