FPM-RAM und Suse ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FPM-RAM und Suse ...

    Hi !!!

    Wollte gerade einen Linux-Client installieren und mußte feststellen, daß es nicht geht ...

    Nachdem ich zuerst die beiden Pentium I 200 Prozessoren in Verdacht hatte, hat Memtest das Augenmerk eindeutig auf den Arbeitsspeicher gelenkt ...

    Ich hab Fast-Page-Mode RAM (war mal so ne Zwischenstufe zwischen EDO und SD-RAM) drin und der hat mich früher schon immer genervt, weil er zu Windows NT ebenfalls inkompatibel ist ...

    Kennt einer von euch eine Distribution, die damit klar kommt ? Hab jetzt den ganzen Tag an der schnieken Kiste rumgeschraubt und nun sowas :-((


    Nachbrenner:
    Ich hab es hier mit der Suse 8.2 versucht ...
    Zuletzt geändert von DaGuertliz; 23.08.2004, 20:07.
    Yeah !

  • #2
    Versuche mal Debian.......
    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
    [color=red]Merke:[/color]
    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

    Murphy`s Importanst LAWS
    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

    Kommentar

    Lädt...
    X