Suche eine Art Vorschauscript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche eine Art Vorschauscript

    Hi,

    habe hier eine Seite mit etlichen Formularen.

    Möchte diese nun schön darstellen in Form von einer Erklärung und ein kleines Bild oder so.

    Vielleicht habt ihr ja auch eine Idee wie ich solche Formulare (PDF), Worddokumente etc. etwas schmackvoll rüberbringen kann?! Es gibt bestimmt fertige Lösungen um Dateien zu verwalten...

    So wie hier ungefähr

    Schön wäre es auch wenn man auf die Word datei oder PDF draufklickt und sich diese noch im gleichen Fenster öffnet, ohne das gleich der Download startet...

    GrußLink

    Schön wäre es noch mit Kategorien...
    Zuletzt geändert von cookiestar; 24.08.2004, 15:46.
Lädt...
X