evanzo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • evanzo

    http://www.levanzo.de/ <-- hat jmd das 4€ Paket ??
    Ist der Laden Müll oder empfehlenswert !

    Wollte mir gerade was bei "all-incl.de" zulegen, hab aber gerade hier die Werbung gesehen.

    Was ratet ihr ?
    thx Mukraker

  • #2
    Schau mal im Forum von der WHL (http://www.webhostlist.de) rein, da solltest du so einigen finden über den Anbieter.
    *winks*
    Gilbert
    ------------------------------------------------
    Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
    http://www.1st-rootserver.de/

    Kommentar


    • #3
      "Müll" ist das Angebot nicht ... aber auch nicht unbedingt gut finde ich. Denn nur eine MySQL-Datenbank ist manchmal ganz schön blöd! Ansonsten klingt das ganz gut.
      Zuletzt geändert von Corvin Gröning; 07.11.2005, 18:13.
      MfG Corvin Gröning

      Kommentar


      • #4
        Ich sag nur, dass die Server ziemlich unsicher sind, zumindest damals. Und ich bin kein H4|<|<0R.

        Kommentar


        • #5
          Also ich war selber mal bei Levanzo und hatte dort das 5 Euro Paket mit 300 MB Webspace und unb. Traffic.

          Bis auf das es zu teuer war habe ich nie Probleme mit denen gehabt. Ok, FÜr meine Private Homepage hatte ich auch keine MySQL Datenbank gebraucht.

          Als ich dann selber Webspaceanbieter geworden bin, habe ich dort natürlich gekündigt.

          Gruß

          Kommentar


          • #6
            Ups!!!


            Hoffentlich ist dein "Banner" bald aus der Signatur raus!

            1. Verwarnung.

            Kommentar


            • #7
              Hm, hatte extra geschaut ob in den FAQ´s was zu Bannern steht.

              Ok, Ist wenigstens ein normaler Link erlaubt, oder gar keine Werbung?

              Gruß

              Kommentar


              • #8
                Genrell sind in Foren keine Werbung erwünscht. Wenn du nen Textlink einbaust kann sicher niemand was sagen. Aber du hast ja auch schon den WWW-Button verlinkt

                Solltest du dich nur mit dem Hintergedanken "Werbung" hier angemeldet haben (so sah es nach dem ersten Posting aus), so muss ich dich leider enttäuschen. Ist selbstverständlich nicht erlaubt-

                Kommentar

                Lädt...
                X