netscape span und style:width problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • netscape span und style:width problem

    Hallo,

    Kann es sein, daß Netscape im span den style:width nicht interpretiert ?

    CODE:

    <span style="width:100px></span>

    Also das funktioniert nicht.

    Kann mir jemand helfen

    Danke callt

  • #2
    http://www.css4you.de/browsercomp.html

    Kommentar


    • #3
      Die Seite ist ja nicht schlecht.

      Aber sie beantwortet meine Frage nicht.

      Nur das Netscape width kennt. Wäre auch komisch wenn nicht.

      Aber ob der style width in einem span erlaubt ist kriege ich da nicht raus

      Kommentar


      • #4
        die Seite habe ich dir schon gezeigt. Du hättest dich etwas mehr damit beschäftigt, dann wärst du darauf gekommen, dass width für alle außer Inline Elemente und Tabellenzeilen und Zeilengruppen einsetzbar ist. Und span ist Inline Element, daher ist die Antwort: nein.

        Kommentar


        • #5
          Also sorry,

          Vielleicht hab ich nicht gut gefrühstückt, aber ich kann wirklich nur finden

          "Anwendbar auf: Alle außer Tabellenzeilen"

          Das mit dem inline leuchtet mir zwar ein, aber diese Information kann ich auf der Seite nicht finden

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von callt
            Das mit dem inline leuchtet mir zwar ein, aber diese Information kann ich auf der Seite nicht finden
            deshalb sollte man sowas im zweifelsfalle auch nicht auf irgendwelchen seiten nachschauen (die sich zwar mühe geben, aber halt doch nicht immer 100% korrekt sind), sondern es in den specs des w3c nachschlagen:

            http://www.w3.org/TR/CSS21/visudet.h...width-property
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von callt
              ... aber diese Information kann ich auf der Seite nicht finden
              aber ich => http://www.css4you.de/shortref.html + scrollen

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von asp2php
                aber ich => http://www.css4you.de/shortref.html + scrollen
                ja, in dieser übersicht steht es - wenn man aber die detailseite zu width aufruft, dort nicht mehr: http://www.css4you.de/width.html
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von asp2php
                  aber ich => http://www.css4you.de/shortref.html + scrollen

                  Ja da seh ich es auch.
                  Du hast mir aber erst einen anderen Link gegeben

                  Zuerst
                  http://www.css4you.de/browsercomp.html

                  Dann
                  http://www.css4you.de/shortref.html

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von callt
                    Ja da seh ich es auch.
                    Du hast mir aber erst einen anderen Link gegeben

                    Zuerst
                    http://www.css4you.de/browsercomp.html

                    Dann
                    http://www.css4you.de/shortref.html
                    Und ausserdem hat er dazu geschrieben das Du Dir nur diese Seite anschauen darfst ... und alle anderen für Dich tabu sind ... !
                    carpe noctem

                    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                    Kommentar


                    • #11
                      War nicht böse gemeint. Ich bin ja dankbar für die Hilfe

                      Habs ebend einfach nicht gefunden

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X