Verschiedene Scripte gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschiedene Scripte gesucht

    Hi

    ich bin auf der Suche nach mehreren Scripten,aber leider gibt es sie ja wie Sand am Meer.Schreib hier mal die Sachen mit den Kriterien auf:

    ->News-System
    Sollte am Besten per Web-Interface im Admin Bereich farblich angepasst werden können.Bilder-Upload und Multiuserfähigkeit wäre auch gut.

    ->Forum
    Kein Phpmyforum oder Bulletin.Es sollte in Breite und Höhe anpassbar und einfach zu groß sein.Registrieren sollte man sich aber können.Bitte keine Baumstruktur.

    ->Shoutbox,welche sich 100% ans Design anpassen lässt.Bitte aber nicht per CSS.

    ->Passwortschutz
    Halt damit ich Bestimmte Bereiche meiner Seite schützen kann.Am besten noch mit vorherigem Anmeldeformular.Der Admin hat dann die Möglichkeit den Benutzer freizuschalten oder nicht.

    ->"Zitate-Script"
    Halt damit jeder X-Beliebige User Zitate auf meiner Seite posten kann.

    ->Counter
    Vielleicht nicht unbedingt Php,aber halt ein Counter der anzeigt wieviel User auf der Seite waren und aktuell sind.

    Das wars,Newssystem und Forum sind erstmal am Wichtigsten.

    gruß Alex

  • #2
    Und du hast mal im Scriptarchiv nachgesehen oder einfach nur gepostet???

    Kommentar


    • #3
      HI

      ich habe schon im Script Archiv gesehen und einige Scripts auch ausprobiert.Es ist jedoch ziemlich mühsam immer alles hochzuladen,zu konfiguriern und dann stellt man fest das es doch nicht das ist was man braucht.Demos gibt es ja leider nur sehr selten

      Kommentar


      • #4
        und die anderen leute wissen genau was du willst???

        Kommentar


        • #5
          Ich habe einige meiner Anforderungen schon beschrieben.Wenn du irgendwelche Fragen hast zu dem was ich suche so frage.Ich denke jedoch auch,dass meine Angaben doch recht genau sind.Am Allerwichtigsten ist das Newsscript,was sich per WebAdministration ans Design anpassen lassen sollte.

          Kommentar


          • #6
            ein super gutes newsscript findest du hier


            http://www.pscript.de/link/index.php?showcat=1
            Danke und bis die Tage

            Marc

            [color=blue]> selber denken is doch scheiss anstrengend und macht nur falten !! <[/color]



            Kommentar


            • #7
              Danke das habe ich schon ausprobiert.Finde es auch ganz klasse,leider stört mich die Kategorieauswahl.Weißt du zufällig wie man diese entfernen kann?Im FOrum wird mir leider nicht geantwortet.

              gruß Alex

              Kommentar


              • #8
                deshalb sollte die scripte auch selber schreiben, weil du sie dann so hast wie du sie willst, funktionen kannste dir ja abgucken und nachbauen.
                thx Mukraker

                Kommentar

                Lädt...
                X