include Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • include Problem

    Hallo

    Also ich habe eine große Datei in dem eine Seite mit vielen Untermenüs aufgebaut wird. Wenn ich nun Include dann geht das nicht, da ich davor schon echo ausgaben habe.
    Wie kann ich nun noch Etwas inculde/einfügen?

  • #2
    Wenn ich nun Include dann geht das nicht
    spezifiziere dies bitte genauer.

    ein include stört es nämlich nicht, wenn vorher irgendwo mal ein echo steht....
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Du kannst ja den ganzen Output erstmal in einer Var sammeln und dann alles ganz am ende des scripts ausgeben.
      Nicht jeder der viele Posts hat weiß auch viel

      Kommentar


      • #4
        Also zunächst habe ich eine index.php

        In ihr wird zunächst die gesammte Seite aufgebaut...
        Banner also Headbereich
        Menü ...

        Klicke ich auf einen Link im Menü wird ein parameter mit übergeben, damit die Seite weiß was sie ausgeben soll...
        Ausgegeben wird alles in Ebenen...

        Habe ich nun aber in einer Ebene ein include, dann Reagiert der Browser nicht mehr (Include index.php habe ich zum testen genommen.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von MaximusMR
          Also zunächst habe ich eine index.php
          ....
          (Include index.php habe ich zum testen genommen.
          du willst damit aber nicht andeuten, dass die index.php die index.php die index.php die .... included, oder? ... naja, vielleicht lässt sich die eingangsfrage etwas genauer formulieren .... code kann hilfreich sein, muss aber nicht ... ist ja vielleicht geheim
          Kissolino.com

          Kommentar


          • #6
            Argh nun habe ich es gefunden :/

            Also das mit dem Index in index in index usw. sollte nicht sein. WAR ABER

            weil ich bei der if anweisung ein = anstatt == gemacht habe... schon schlimm

            sorry für die umstände...

            Programmieren ist schon hart und nargt an unseren Nerven

            Kommentar

            Lädt...
            X