osCommerce Problem brauche Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • osCommerce Problem brauche Hilfe

    Hallo Suche jemanden der mir bei einer Sache von osCommerce
    ich möchte gerne die vorschaufunktion vergrössert im neuem fenster öffnen weg haben da diese funktion durch eine HTaccessdatei(Backdoorschutz) nicht funktioniert


    Bitte um schnelle hilfe

  • #2
    [x] du möchtest die frage nochmal verständlich formulieren

    *verschieb zu projekthilfe* ... soviel scheint mir klar.
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      weg haben da diese funktion durch eine HTaccessdatei(Backdoorschutz) nicht funktioniert
      Die kannst Du natürlich gerne wegmachen... Eine andere Idee wäre, den htaccess-Schutz so einzustellen, daß er richtig funktioniert

      Aber davor formulier bitte die Frage nochmal so, daß man sie versteht, auch wenn man nicht jeden Tag mit OSCommerce arbeitet. Gib auch Pfade, Config-Einstellungen und so weiter an.

      Kommentar

      Lädt...
      X