Einlogg-Script gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einlogg-Script gesucht

    Hallo

    sorry das ich schon wieder störe(S.U).Habe jetzt alle Sachen gefunden die ich brauche nur leider fehlt mir noch ein Script was vor den Zutritt bestimmter Seiten schützt.Ganz wichtig sollte dabei sein,dass nach der Anmeldung der Admin den angemeldeten User erst freischalten muss,da nicht jeder Zutritt haben soll.Hoffe ihr wisst was ich meine ,

    gruß Alex

  • #2
    Schon in dem Skriptarchiv nachgeschaut?
    mfg
    Günni


    Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
    Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
    Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
    City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

    Kommentar


    • #3
      Ja klar habe ich da schon nachgeschaut.Ich möchte aber gerne von euch wissen,ob es solch in Script gibt.Hab schon zwei oder so ausprobiert wo man sofort angemeldet war ohne das der Admin etwas dagegen tun konnte.Wäre auf jedenfall nett wenn ihr so ein Script kennen würdet,

      gruß Alex

      Kommentar


      • #4
        Also auf anhieb wüsste ich nichts. Ist aber auch schon ne weile her wo ich das letzte mal was in PHP gemacht habe und hier im SkriptArchiv mal durchgeschaut habe.
        Im schlimmsten Fall müsstest du dir soetwas selber schreiben oder von jemanden schreiben lassen.
        Google wäre noch ne Alternative zum nachschauen...
        mfg
        Günni


        Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
        Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
        Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
        City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

        Kommentar

        Lädt...
        X