[Script] Reservierungs tool

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Reservierungs tool

    Moin moin, da ich Absoluter Anfänger in sachen PhP bin, gerade dabei bin mich dort Hineinzuarbeiten ( php forum usw, ja ich weis für euch Kinderkram ;-)
    Habe ich nun eine Frage/bitte an euch

    Ich bräuchte ein Script mit dem Man Reservieren kann...

    Es soll Nummern Reservieren können, die nummern die Reserviert sind sollen Angezeigt werden, mit namen von demjenigen der sie Reserviert hat...
    Ebenfalls sollte es eine Abfrage besitzen ob eine Nummer bereits Reserviert ist, und dann einen text ( ist bereits an XXXX reserviert ausgeben)
    Wen möglich ;-)
    Sollte das tool bei den Reservierungen, hinter jede Reservierte Nummer ein kleines bildchen dahinter setzen aus nem bestimmten ordner ( zufallswahl )
    also ich "denke" das dies keine grooosse aufgabe ist, aber ich weis absolut nicht wo ich da ansetzen könnte ;-)

    Also ich bin wirklich auf eure Hilfe angewisen, und hoffe ihr helft mir, danke bereits im vorraus ;-)

  • #2
    http://www.misiu82.de/im/inselres2.php

    sowie dieses soll es im ungefähren aufgebaut sein, ich bräuchte nur start hilfe, alles andere würde ich dann versuchen, und hier zeigen damit ihr mir eventuel bei der fehler beseitigung helfen könntet :-)

    Kommentar


    • #3
      ihr seid mal eine hilfreiche community......

      Kommentar


      • #4
        ihr seid mal eine hilfreiche community......
        Ob sich ein neuer User, der selbst nicht einen einzigen sinnvollen Beitrag in diesem Forum hinterlassen hat, sich so einen Kommentar erlauben kann? Ich weiß nicht.

        Kommentar


        • #5
          Das Forum wurde nicht gegründet, damit die Erfahrenen den n00bs Skripte schreiben 0_o

          Ich geh auch nicht in eine KFZ-Werkstatt und sag denen die sollen gefälligst meine Lichter kostenlos einstellen, weil die das können und ich nicht...


          An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Philips
            ihr seid mal eine hilfreiche community......
            du bist mal ein ... ach nein, wir wollen diese diskussion ja nicht wieder anheizen :-)
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Philips
              http://www.misiu82.de/im/inselres2.php

              sowie dieses soll es im ungefähren aufgebaut sein, ich bräuchte nur start hilfe, alles andere würde ich dann versuchen, und hier zeigen damit ihr mir eventuel bei der fehler beseitigung helfen könntet :-)

              wer lesen kann ist klar im vorteil.....

              Kommentar


              • #8
                ich bräuchte nur start hilfe,
                Pfft. Und wie soll die aussehen? So, daß wir hier die Datenbankstrukturen entwerfen, dich in PHP einführen oder was? Ich glaub, ich spinne....

                Fang du ruhig schon mal an und komm nochmal, wenn Du auf die ersten Hindernisse und Fragen stößt. Dann wirst Du hier auf eine Menge Hilfsbereitschaft treffen. Sorum läuft das, zumindest in dieser Community. Wenn du eine findest, die das anders sieht: Reisende soll man nicht aufhalten....

                Kommentar


                • #9
                  :-)

                  Kommentar


                  • #10
                    jetzt ist mir auch klar wiso mir von dem forum hier abgeraten wurde....arrogantes dreckspack, und tschüss ihr möchtegerns.....

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Philips
                      jetzt ist mir auch klar wiso mir von dem forum hier abgeraten wurde....
                      "abgeraten" wird vermutlich von leuten, die das gleiche "problem" haben wie du - alles fix und fertig in den arsch geschoben bekommen wollen, und dann merken, dass das hier so nicht läuft.
                      arrogantes dreckspack, und tschüss ihr möchtegerns.....
                      ja, tschüß auch.
                      was dich angeht, endgültig -> *ban*
                      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                      Kommentar


                      • #12
                        Der Lebt wohl offensichtlich in verdrehten Welten...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X