[Online] DeNIC und ebay.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Online] DeNIC und ebay.de

    für die, die es noch nicht mitverfolgt haben, hier eine kurze zusammenfassung.

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/50522

    meine meinung: die denic sollte nicht einfach von einem autoack ausgehen.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |



  • #2
    ROFL

    ALso ohne Bestätigung solte der Wechsel nicht möglichsein, da hat die DENIC und der Hoster gepennt...


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

    Kommentar


    • #3
      Jaklar ... und wenn der alte Hoster pleite ist ... und Du Deine Domain nicht bekommst weil er nicht mehr antwortet ... und der Insolvenzverwalter in den ersten Monaten anderes zu tun hat als sich um Deinen KK zu kümmern ... dann heulst Du uns hier die Ohren voll .. *ROTFL* ... Dto.
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        ja nee, is klar

        Aber soo schnell sollte das nun auch wieder nicht gehen (vor allem nicht vollautomatisch).

        Das mindeste ist doch ein Mitarbeiter, der wenigstens mal drüber schaut...


        An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von MaxP0W3R
          Das mindeste ist doch ein Mitarbeiter, der wenigstens mal drüber schaut...
          .de-domains gibt es mittlerweile über 7 mio., und davon dürften jeden tag ettliche transferiert werden.

          der sinn einer automatisierung ist doch wohl, dass man für so gehäuft auftretende standard-tasks nicht doch immer noch einen menschlichen mitarbeiter rumstehen hat ...
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            Insbesondere vor dem Hintergrund das Registrierungen und Anträge auf Konnektivitäts Koordination im automatisierten Verfahren lediglich von Mitgliedern der DENIC vorgenommen werden können ... und nicht vor irgendeinem dahergelaufenen Schlunz ... !

            Der Fehler in diesem Falle lag meiner Meinung nach schlichtweg bei Intergenia ... auch wenn Blacklists als Notanker bedenkenswert wären ... nur ... wer soll da drauf ... meine Domains auf jeden Fall ... !
            Zuletzt geändert von goth; 01.09.2004, 13:42.
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar

            Lädt...
            X