Blätter-Funktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blätter-Funktion

    Hallo! Ich habe shcon viele Codeschnippets gefunden, aber sie nciht verstanden.
    PHP-Code:
                <center><table width="350"><tr><td width="350"> <?php
      $seiten 
    ceil($_GLOBAL["spr_in_kat"]/$anzahl);

      for(
    $i=0;$i<$seiten;$i++){
        if((
    $i+1) == $s)
        {
          echo 
    "&nbsp;<b>[</b>&nbsp;".($i+1)."&nbsp;<b>]</b>";
        } else {
          echo 
    "&nbsp;<b>[</b><a class=\"seiten\" href=\"spruch_index.php?kat=".$kat."&s=".($i+1)."\"><b>".($i+1)."</b></a><b>]</b>";
        }
      }
    ?>
           </td></tr></table></center>
    ich will das so amchen, dass dort nciht mehr 60 Seiten angezeigt werden, sondern [1] [2] [3] ... [34] [35] [ 36 ] [37] [38]... [58] [59] [60]

    Wie geht das denn nun? Ich wäre euchd ankbar, wenn ihr mir einen code gibt, anstatt funktionen zu schreiben. Steige bei den funktionen ehe nie durch!

    Thx!
    Mit freundlichem Gruß,
    Deathrow

  • #2
    5 Tippfehler ... Du bist 'ne echte Granate ... wer sich so wenig Mühe gibt Seine Frage zu stellen ... der kann von mir keine Mühe verlangen sie Ihm zu beantworten ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      Re: Blätter-Funktion

      Ich wäre euchd ankbar, wenn ihr mir einen code gibt, anstatt funktionen zu schreiben.
      macht doch soweiso niemand, es gibt tausende beispiele hier, auch codeschnipsel etc. außerdem müßtest du den sowieso auf deinen verhältnisse anpassen, darum ists garnicht möglich, passenden code zu posten ...
      Steige bei den funktionen ehe nie durch!
      aber code, der außerhalb von funktionen definiert ist, würdest du es verstehen?
      Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von goth
        5 Tippfehler ... Du bist 'ne echte Granate ... wer sich so wenig Mühe gibt Seine Frage zu stellen ... der kann von mir keine Mühe verlangen sie Ihm zu beantworten ... !

        aber zu motzen +ggg+

        Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch den Monitor zu rennen,
        sondern mit den Augen das Manual zu lesen.

        Kommentar


        • #5
          OffTopic:
          Da wir schon viele Erfahrungen mit den verschiedensten Aufträgen und großen Projekten einen enormen Erfahrungsschatz aneignen konnten,

          Kommentar


          • #6
            Hi,

            hier habe ich mal meine Lösung für das Erzeugen von Blätter-Links gepostet.
            Dort werden jeweils fünf Seiten vor bzw. nach der aktuellen Seite eingeblendet.
            Der Rest wird durch '...' ersetzt. Ist wirklich ganz kurz und einfach -
            schau es dir mal an und dann stell ggf. deine Fragen dazu.

            HTH!

            Kommentar

            Lädt...
            X