[Script] Verzeichnisse mit DB abgleichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Verzeichnisse mit DB abgleichen

    Hallo,

    ich geb es auf, nach ca. 120 verschiedenen Ansätzen und immer noch NULL Erfolg geb ich auf. Mir fällt einfach nicht ein wie ich solch ein Script schreiben soll.

    Was ich suche ist denke ich ein ganz simples script, das Verzeichnisse und Dateien einliest und diese in einer DB speichert.
    Schon in der DB vorhandene Einträge bzw. Dateien sollen falls sie aktualiesiert wurden einen neuen Timestamp erhalten.

    Das Script soll mir etwas bei meiner Dokumenten Verwaltung helfen. Wenn die Daten in der DB sind hab ich kein Prob. das Script fertig zu schreiben, aber die Verzeichnissfunktionen sind mir einfach noch zu fremd.
    Leider!

    BTW. Durch das php Manual hab ich mich schon Xmal durchgelesen.

    Bitte helft mir.
    Nicht jeder der viele Posts hat weiß auch viel
Lädt...
X