Bearbeitungsstatus eines Formulars speichern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bearbeitungsstatus eines Formulars speichern

    Hallo,

    ich bin noch ein absoluter php-Neuling. Deshalb mag die Frage etwas schräg wirken:
    Ich möchte für eine Schulung ein ziemlich langes HTML-Formular mit Fragen entwerfen. Der Bearbeiter soll die Möglichkeit haben, den Fragebogen in mehreren Anläufen zu beantworten. Hierzu müsste das Formular mit dem jeweiligen Status gespeichert und wieder geladen werden können. Ich befürchte, dass dies nur möglich ist, wenn man den aktuellen Status in einer Datenbank-Tabelle (MySQL) abspeichert und daraus wieder beim Laden des Formulars mühevoll den letzten Status rekonstruiert. Liege ich mit dieser Vermutung richtig?

    Christian

  • #2
    jein . Du kannst z.B. auch eine Datei nehmen, nur, die Handhabung ist etwas schwierig, wenn du für mehrere user nur eine Datei verwendest

    Kommentar

    Lädt...
    X