Bugreport für Betatest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bugreport für Betatest

    Hey..
    ich suche für einen Betatest ein Skript das automatisch am Ende der Seite einen Link einfügt, der es dem User ermöglicht den Quellcode der Seite und notwendige Debuginformationen (Browser, Bildschirmauflösung usw) per Klick auf den Link per Mail zu verschicken.
    So eine Art Bugreport.

  • #2
    Hmm.. Warum machst das simple Ding nicht selbst...?

    CAT Music Files

    Kommentar


    • #3
      Warum das Rad neu erfinden ?

      Wenns das nicht irgendwo gibt wirds wohl darauf hinauslaufen. Aber im Moment habe ich genug Arbeit

      Kommentar


      • #4
        So direkt wirste das nicht komplett finden, aber unter http://www.javarea.de dürftest du verschiedene Teile dafür finden!

        gruss

        Kommentar

        Lädt...
        X