PS slices übertragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PS slices übertragen

    Hi

    Ich hab folgendes Problem: Ich habe 2 PSD-Dateien, eine mit dem richtigen bild aber die falschen slices, und die andere mit den richtigen slices aber das falsche bild.

    Kann man irgendwie die richtige slice-"struktur" auf das richtige bild übertragen?

    Bei über 80 slices (kein raster) ist das nämlich ziemlich mühsam zu reproduzieren. Das richtige Bild hat fast 100 Layers somit ist copy/paste der einzelnen layers und layer styles ebenfalls "schweinisch".

    Vielen Dank
    Grüsse

  • #2
    wenns nichts eleganteres gibt, könntest du alle ebenen des richtigen bildes in ein ebenen-set (PS7) packen und das set in das andere bild ziehen (drag and drop) ... ausrichten und gut ist.
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      hmmm... nicht schlecht! werde zwar alle layers trotzdem einzeln verschieben müssen. ABER: trotzdem super cool, ich fragte mich schon lange wie man layers gruppiert ... so einfach. ach so geil danach muss ich mich nicht immer mehr durch all die layers die ich nicht brauche scrollen!

      Danke Wurzel!

      Kommentar

      Lädt...
      X