GZIP erweitern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GZIP erweitern

    Hi,

    wer kann mir sagen wie ich bei dieser Funktion in das erstellte Zip-File weitere datein eintragen kann...

    PHP-Code:

    function compress$srcFileName$dstFileName )
    {
       
    // getting file content
       
    $fp fopen$srcFileName"r" );
       
    $data fread $fpfilesize$srcFileName ) );
       
    fclose$fp );

       
    // writing compressed file
       
    $zp gzopen$dstFileName"w9" );
       
    gzwrite$zp$data );
       
    gzclose$zp );

    Hab schon den ganzen Tag im Forum gestöbert und nix gefunden....

    LG Josh

  • #2
    GZIP != ZIP
    Mit gzopen() etc. erzeugst du keine .zip Archive, sondern .gz Dateien.

    Schau dir mal das PEAR Package Archive_Zip an, das kann alles, was du suchst: http://pear.php.net/package/Archive_Zip
    [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
    [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
    [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

    © Harald Schmidt

    Kommentar


    • #3
      gzip erweitern

      Hi Troublegum´,


      danke für deine Antwort, mit der Zipklasse habe ich mich schon beschäftigt... das Funktioniert auch allerdings wenn meine Datein größer als 1,4 MB sind, dann gibt es eine Speicherfehlermeldung (es werden mehr als 8MB zum Packen gebraucht / Speicherbegrenzung liegt bei 8MB , nicht änderbar).

      Daher die Frage wie ich es mit dieser Funktion machen kann da es über diesen weg funktioniert. Aber eben immer nur eine Datei.

      Wie kann ich die Files Trennen? Wenn ich mit

      PHP-Code:
       gzwrite$zp$data ); 
      immer wieder in das selbe archive schreibe wird nur eine Datei erstellt.....

      Wer kann helfen ?

      Kommentar

      Lädt...
      X