Provider-Empfehlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Provider-Empfehlung

    Hi,

    ich suche einen Root-Server mit Confixx Pro ab 2.0 und etwa 100 GB Traffic pro Monat

    hardware etwa 2gh, 512MB RAM, 40GB Festplatte

    Bin schwer am suchen, z.B. bei webhostlist, aber noch nicht fündig gewprden.

    Preise wären bis 80 Euro Pro Monat (maximum), da ich keine zahlende Kunden Hoste, sondern meine Sachen, bisschen was von der Firma, ein paar Clans und ein ventrilo und Teamspeakserver drauflaufen soll, die beiden alleine schaffen schon 40gb traffic im monat.

    Bitte keine "neuen" Unternehmen und keine die von Schüler oder Studenten "nebenbei" geleitet werden.

    FastIT war mir eine Lehre, erst keine Rechnung schicken, nicht erreichbar sein und von heute auf morgen den Server sperren.

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Ich hadere mit mir, bei Strato nen server anzumieten und auf den Service zu pfeiffen...

    Die haben da ein cooles angebot für 39 euro und eins für 49 euro mit viel Leistung und Traffic...

    cya max


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

  • #2
    kannst ja mal bei wotan anfragen ... obs mit dem traffic hinhaut k.a. ... aber die rechnung kommt wenigstens pünktlich
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      http://www.hetzner.de/best_price.html

      wenn du auf confixx verzichten kannst
      Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

      Kommentar


      • #4
        1st-housing.de/

        Das Major Angebot ( 79,99 ) bietet so ziemlich alles was Du suchst. ( sogar 200 GB Traffic )
        Dennoch wäre das Junior Angebot ( 49,99 ) wohl die bessere Wahl, da man den RAM auch auf 512 MB aufstocken kann. ( 150 GB Traffic )

        Gruß

        LinOs

        Kommentar

        Lädt...
        X