PHP Script dsl-check

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Script dsl-check

    Guten Tag,

    ich suche ein PHP Script für DSL - Verfügbarkeitsüberprüfung !

    Kann mir jemand einen Tip geben?

    Vielen Dank

  • #2
    ich suche ein PHP Script für DSL - Verfügbarkeitsüberprüfung !
    ich denke nicht, dass man alles mit einem script lösen kann.

    woher soll denn dein script erkennen, ob der user evtl dsl nutzen könnte, weil ein port frei ist? da solltest du mal lieber mit den telekomikern deines vertrauens reden. *gg*
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Re: PHP Script dsl-check

      Original geschrieben von 9com

      ich suche ein PHP Script für DSL - Verfügbarkeitsüberprüfung !
      Kann mir jemand einen Tip geben?
      Das sind interne Infos der Telekom. Die werden sie nicht einfach mal so an jeden rausgeben. Und besonders zuverlässig sind die Verfügbarkeitsangaben obendrein auch nicht.

      Kommentar


      • #4
        Ich suche ein Script für die Zugangsdaten zu Bill Gates Girokonto ... notfalls wäre ich auch mit 'nem Script für die Zugangsdaten für Ingvar Kamprad's Girokonto einverstanden ... kann mir jemand helfen ... es ist aber GANZ DRINGEND ... !!!!!!
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          Re: PHP Script dsl-check

          ich suche ein PHP-script, dass überprüft, ob meine oma morgen apfelkuchen backen kann!!!!1!


          (immer wieder erstaunlich, wie wenig technisches verständnis manche leute haben ...)
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            man könnte für jede adresse eine anfrage stellen und sich diese dann notieren. Vielleicht für jemand geeignet, der noch nach einem hobby für die nächsten jahre sucht ?!?
            9com, was versuchst du damit zu erreichen? Mir ist das völlig unklar, weil du in diesem moment für die terrorcom wirbst und sicherlich kein geld damit verdienen wirst. Getreu nach dem motto: ich arbeite gern für nichts (passt ja zum HartzIV) ... und ob du das darfst ist die zweite rechtliche frage.

            Kommentar


            • #7
              PHP Script dsl-check

              Es ist immer wieder interessant hier in diesem Forum

              Die Datenbank der T-COM hat damit eigentlich nichts zu tun,
              es geht lediglich darum, mit diesem Script zu prüfen ob
              in dem jeweiligen Anschlussbreich (Vorwahl) DSL verfügbar ist !

              Als Anbieter von eigenen DSL Tarifen, kann dies durchaus nützlich sein !

              Trotzdem vielen Dank für die tollen Posts !

              Kommentar


              • #8
                Re: PHP Script dsl-check

                Original geschrieben von 9com
                Als Anbieter von eigenen DSL Tarifen, kann dies durchaus nützlich sein !
                dann hast du sicherlich schon deine eigene db?

                wenn nicht, passen alle bisherigen postings immer noch auf deine erneute anfrage.
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • #9
                  ob in dem jeweiligen Anschlussbreich (Vorwahl) DSL verfügbar ist !
                  So eine Datenbank kann es nicht geben - die Verfügbarkeit von DSL richtet sich nach der Entfernung zur nächsten Vermittlungsstelle. Ich kenne Leute, die wohnen 50 Meter von einem Haushalt entfernt, der DSL (384) hat - und können laut Telekom in den nächsten drei Jahren nicht mit DSL rechnen. Wohlgemerkt mitten in einem Anschlußbereich. Ergo: Du brauchst die Info direkt vom DSL-Anschlußanbieter, also in 99% der Fälle von der T-Com. Öffentlich zugänglich ist sowas m.W. nicht; Vielleicht hast Du als Reseller mehr Möglichkeiten. Das wiederum kann dir aber nur dein Reseller/Großhändler beantworten.

                  Kommentar


                  • #10
                    Nicht zu vergessen dass die TerrorKom im Osten über 5 Mrd verpulverte um Glasfaserleitungen zu legen und deshalb ganze Stadtteile DSL ungeeignet sind.

                    Da niützt dasnn auch nicht das Wissen um die Entfernung zur nächsten Vermittleungsstelle...
                    chansel0049
                    ----------------------------------------------------
                    if you've reached the bottomline - dig further!
                    Übersetzer gesucht? http://www.babelport.com

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X