Hier mal was zum Thema die dümmsten Fragen ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hier mal was zum Thema die dümmsten Fragen ...

    ... oder ... wie soll man dabei ruhig bleiben ... so als Antipode zu den "Ihr seit alle böse Threads ... " ... :

    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=43917
    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=43985
    http://www.php-resource.de/forum/sho...582#post291075

    ... und ... ja ich weiss ich bin ein Arschloch ... !
    Zuletzt geändert von goth; 02.09.2004, 02:00.
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

  • #2
    Re: Hier mal was zum Thema die dümmsten Fragen ...

    ... und ... ja ich weiss ich bin ein Arschloch ... !
    naja, nicht wirklich, zumindest läßt es sich nicht aus diesem post ableiten ...

    ich gibt schon manchmal threads, bei denen man sich echt an den kopf fassen muß ... aber was will man machen ...
    [...]Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Anleitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Sapere aude [wage es verständig zu sein]! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      ... und ... ja ich weiss ich bin ein Arschloch ... !
      dafür hast du dein eigenen smile
      javascript:smilie('')
      emm

      gruss
      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        @ Hund,
        Ja, aber Kant ist hier falsch, da es nicht so ist dass das nichtbenutzen des verstandes selbstverschuldet ist und auf fehlenden mut zurückzuführen ist...es ist vielmehr so dass sie zu faul sind ihn zu benutzen oder ihn garnicht haben..

        Wobei ich die von goth geposteten sachen garnet so schlimm finde wie manches andere, wo dann noch die betreffoffene Person persönlich wurde weil man von ihr verlangte zu denken
        Die Musikreview Seite

        hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

        Kommentar


        • #5
          Ach da gibts doch viel "schlimmere" Fragensteller hier

          Kommentar


          • #6
            bei uns gibt es einen Spruch:

            unwissen/dummheit + fleiß = zerstörung

            soviel dazu

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von asp2php
              bei uns gibt es einen Spruch:
              in asien oder in der ddorfer firma?
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                in Asien/meiner Heimat

                Kommentar


                • #9
                  ah ok. konfuzius sagt ....
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Hier mal was zum Thema die dümmsten Fragen ...

                    Original geschrieben von goth

                    "Ihr seit alle böse Threads ... " ... :
                    http://www.seidseit.de/

                    hauptsache nicht richtig schreiben können, gell?
                    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

                    Kommentar


                    • #11
                      da goth ja auch immer die pisa-kinder über den grünen klee lobt, könnte man fast meinen, es wäre absicht gewesen

                      schließlich ist es ja ein zitat der pisa-kinder...
                      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von mrhappiness
                        da goth ja auch immer die pisa-kinder über den grünen klee lobt, könnte man fast meinen, es wäre absicht gewesen

                        schließlich ist es ja ein zitat der pisa-kinder...
                        würde kein sinn machen, dann hätte er schreiben müssen "ihr seit alle blöd"-thread

                        .......... es gibt kein entrinnen
                        Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von TheUser
                          würde kein sinn machen, dann hätte er schreiben müssen "ihr seit alle blöd"-thread
                          aha...
                          warum nicht "ihr seit alle böse" ?
                          schließlich "sint" wir ja alle böse wenn wir ihnen nicht helfen... absinthtief böse sogar

                          es gibt kein entrinnen
                          da wiederum muss ich dir zustimmen; hab ich mir auch schon oft gedacht... aber nie lange, der gedanke an das lachen und die kreissäge war stärker...
                          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                          Kommentar


                          • #14
                            blöd / böse

                            egal.

                            aber wer a) nicht richtig schreiben kann und b) meint, dass er einen neuen thread öffnen muss, um sich explizit über die fragen andere lustig zu machen....... aber lassen wir das thema
                            Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

                            Kommentar


                            • #15
                              a) nicht richtig schreiben kann
                              es liegt nen riesen unterschied zwischen nem typo à la seit/seid, währe/wäre, standard/standart und dem hühnerschiss, den manche hier ablassen
                              b) meint, dass er einen neuen thread öffnen muss, um sich explizit über die fragen andere lustig zu machen.......
                              imho sollte es sogar eine 'hall of shame' geben ....

                              mal ehrlich, hast du nicht auch manchmal momente, wo dich die dummheit der leute einfach nur zur weißglut bringt und du das unbedingt kommunizieren möchtest?

                              /eot for me
                              Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X