TekNap Bot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TekNap Bot

    erst mal hallo ich weiß noch ob es das richtige "forum thema" is hier aber ich wieß nich wohin dafür versuche es mal auf gut glück

    also ich wollte wissen wegen dem bot TekNap gibt es ein spiel namens Hangman (naja gibt auch andere) aber ich wollte wissen ob jemand von euch villeicht weiß wie das geht und jemand mir helfen würde ???
    wäre super

    danke im vorraus

  • #2
    Re: TekNap Bot

    dem bot TekNap
    was ist das?
    gibt es ein spiel namens Hangman
    wenn es das ist, was ich unter dem namen kenne, such mal im forum (codeschnipsel evt.), sowas wurde hier mal gepostet.

    um was geht es?

    und: PROBIERS MAL MIT ZEICHENSETZUNG, du spaßvogel
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar

    Lädt...
    X