Orderportal Alternative

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orderportal Alternative

    Hallo zusammen,

    bin auf der suche nach einem Bestellsystem wie Orderportal. Da ich leider noch nicht die finanziellen mittel besitze, suche ich eine preiswerteren alternative zu Orderportal. Es würde mir auch schon genügen wenn ich ein Script hätte um automatisch Confixx 3 Kunden anzulegen. Hab schon verucht das selbst irgendwie zu realisieren aber schaffe das nicht so ganz. Wäre nett wenn mir einer helfen könnte. Danke schonmal im voraus.

    MfG
    Novaspace

  • #2
    da hab ich einige kostenlose varianten mal endeckt muss ich mal nachgucken

    Kommentar


    • #3
      Hi Geforce89,

      hast du was gefunden?

      MfG
      Novaspace

      Kommentar


      • #4
        kann es sein das es oscommerce hiess ?

        Kommentar


        • #5
          oscommerce ist ein shopsystem und hat mit confixx und so nix am hut. Mir würde es ja schon vollkommen reichen wenn ich wüsste wie ich meine Kunden in Confixx 3 automatisch durch ein script anlegen lassen kann. Hab mir auch schon zum besseren verständnis confixx 3 runtergeladen und hab mir die scripte angeschaut aber irgendwie werde ich daraus nicht schlau.

          Kommentar

          Lädt...
          X