Bildklick script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bildklick script

    Hallo Leutz.

    Ich brauch mal eure Hilfe.
    Ich bin auch der suche nach einen kleinen script was mir anzeigt wieviel klicks auf ein bild gemacht wurden.
    Das sollte so aussehn das es dann unter dem jeweiligen Bild angezeigt wird.
    Ich brauch nur sowas. Nix groß aufwendiges. Ohne den ganzen schnick-schnack drum herum. Einfach eine kleine Textbasierende Anzeige wie oft das Bild angeklickt wurde. Mehr nicht. Von mir aus kann es auch über MySQL laufen.

    Kann mir einer Helfen sowas zu finden?
    Ich hab etliche Seiten durch aber die Scripte haben dann immer noch tausende funktionen. Und sowas wollt ich nicht.

    Ich bedanke mich schon mal im voraus.

  • #2
    such mal nach nem click-counter. wenn die aber alle zu viel code haben, schreibs schnell selber. wie man in textdateien schreibt, erfährst du auch hier.

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von TobiaZ
      such mal nach nem click-counter. wenn die aber alle zu viel code haben, schreibs schnell selber. wie man in textdateien schreibt, erfährst du auch hier.
      würd ich ja gern. nur hab ich nich so die ahnung von php. und bevor ich da was verkehrt mache hab ich gedacht das einer voneuch sowas vllt. auf lager hat oder nen ort kennt wo ich sowas bekomme.

      Kommentar


      • #4
        auf lager nicht, hab nen riesigen Clickcounter auf Lager, mit Kategorien, ausführlichen Stats, etc. Ist wohl auch wieder zu viel. Wenn du wirklich nur die kleine Zahl hast, dann guck dir mal an, wie man dateien schreibt.

        schattenbaum.net hilft dir weiter...

        Kommentar


        • #5
          ich danke dir für den tipp. die seite ist gut gemacht. da versteht sogar ein php noob wie ich was
          hab schon einiges gelernt
          danke nochmals

          Kommentar

          Lädt...
          X