vbulletin 3.0.3 deutsche sprachdatei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vbulletin 3.0.3 deutsche sprachdatei

    hallo,

    Könnte mir jemand bitte bitte bitte die deutsche sprachdatei
    für vBulletin 3.0.3 an die E-mail reabroland@gmx.ch schicken??

    danke im Voraus

    mfg Roland
    Onlie Browsergame: http://www.war-of-empire.de <-- 2. Weltkrieg

  • #2
    Ich würde mich bei derartig script-bezogenen Fragen doch eher an die script-Programmierer selbst wenden

    http://www.vbulletin-germany.com/

    Kommentar


    • #3
      aber leider mag mein pc diese homepage nicht. ich kann sie nicht anschauen.

      keine ahnung warum!!
      Onlie Browsergame: http://www.war-of-empire.de <-- 2. Weltkrieg

      Kommentar


      • #4
        Gut ... ich kann sie lesen ... die E-Mail-Adresse dort lautet: info@adduco.de .
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar

        Lädt...
        X