Zuverlässigen Php Coder für Portalseite gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zuverlässigen Php Coder für Portalseite gesucht

    Hallo zusammen!

    Das Team von "Blitzkrieg-Bunker.de" sucht einen zuverlässigen PHP Coder, der in seiner Freizeit gerne ein paar Stunden opfert um uns bei dem Aufbau unserer Portalseite zu einem PC-Spiel zu helfen.

    Das Team rund um diese Portalseite besitzt keinerlei Coding-Fähigkeiten, dafür aber umfangreiches Wissen in Grafikdesign u.a.

    Wir suchen jemanden, der uns eine komplette PHP Portalseite aufbaut, mit allem drum und dran. Webspace steht ausreichend zur Verfügung, der natürlich frei genutzt werden kann, soweit es notwendig ist.

    Wichtig ist uns vorallem, dass derjenige jederzeit im ICQ oder MSN zu erreichen ist. Jederzeit muss nicht 24h am Tag sein, aber jeden Tag, z.b. jeden Abend wäre schon gut, damit wir Kontakt halten können. Grafisches Wissen ist nicht erforderlich, alle Grafiken die benötigt werden, erstellen wir selbst. Wir benötigen nur jemanden, der sich um das reine Erstellen der PHP Portalseiten kümmert.

    Wir ziehen es vor, kein PHPKit oder ähnliche Tools zu verwenden, sondern würden lieber eine eigenständig programmierte Seite unser Eigen nennen können.

    Wenn du Lust hast uns zu helfen, und einige Stunden in deiner Freizeit für unsere Seite zu opfern, wären wir dir sehr zu Dank verpflichtet. Selbstverständlich sind hinterher Positionen als Moderator oder Administrator der Site zu vergeben, dass wäre unsere Belohnung für deine Mühen.

    Du solltest Spaß beim Coden von PHP mitbringen und natürlich auch die Erfahrung besitzen uns eine gute Seite zu erstellen.

    Es ist uns ein dringendes Anliegen, weil wir sonst mit unserer Seite auf dem Trockenen sitzen. Kannst du uns helfen? Dann meld dich unter:

    ICQ: 121347959
    E-Mail: milknova@yahoo.de

    Danke im Vorraus!

    MfG

    Blitzkrieg-Bunker.de Team

  • #2
    was hat das mit " Fragen/Vorschläge zum Forum" zu tun? *verschieb zu projekthilfe*
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Wurzel
      was hat das mit " Fragen/Vorschläge zum Forum" zu tun? *verschieb zu projekthilfe*
      Sorry, hab das Forum wohl übersehen.

      Interessenten bitte melden!

      Kommentar

      Lädt...
      X