Das Angebot an CMS ist ziemlich gross...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Angebot an CMS ist ziemlich gross...

    Hallo Freunde,


    ich habe mir einmal die Verfügbaren kostenlosen CMS-Systeme angeschaut, und bin ehrlichgesagt verwirrt.

    Ich habe mich entschlossen eine Seite zu bauen, wo ich Tutorials veröffentliche. Diese sind dann für PHP,XML,Javascript etc.

    Das Layout sollte genauso ziemlich leicht einstellbar sein wie der Content.
    Zusätzlich sollten Download-Sektion, Bewertungssystem usw. vorhanden sein.

    Eines wäre noch ein zusätzlicher Wunsch... Das CMS sollte komplett in Deutscher Sprache sein.


    Könnt Ihr mir etwas empfehlen?

    Viele Grüsse

    David
    Die meiste Unwissenheit könnte besiegt werden. Wir eignen uns nur deshalb keine Kenntnisse an, weil wir sie nicht wünschen.

  • #2
    Bitte ignoriert meinen Beitrag....
    Ich habe den Beitrag von Tobiaz überlesen...
    Die meiste Unwissenheit könnte besiegt werden. Wir eignen uns nur deshalb keine Kenntnisse an, weil wir sie nicht wünschen.

    Kommentar


    • #3
      sonst kauf dir die Zeitschrift PHP-Magazin Ausgabe 05.04 da sind 32 Stück auf der CD drauf

      Kommentar

      Lädt...
      X