Bilder seitenweise darstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder seitenweise darstellen

    Hallo,

    ich habe mehrere Bilder. Es sollen jeweil 4 auf einer Seite dargestellt werden und im unteren Bereich durch 'vor' und 'zurück' geblättert werden Können. HAt da jemend nen einigermassen funktionablen Algortihmus??

    Danke Oli

  • #2
    liest du die Auflistung der Bilder direkt aus dem Dateisystem, oder sind sie in einer DB untergebracht? Wenn in DB, such mal nach Blätterfuntion hier im Forum.

    Kommentar


    • #3
      auch wenn die bilder aus dem FS kommen, kann man die blättern-funktion nehmen.
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        gibts welche hier im Forum? Ich habe in Erinnerung nur in Verbindung mit DB ...

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          ja Daten kommen aus einer Datenbank, ich werd mich mal umschauen, vielen Dank einstweilen...

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von asp2php
            gibts welche hier im Forum? Ich habe in Erinnerung nur in Verbindung mit DB ...
            ja. blättern für textdateien ... oder so ... bei den CS war meines wissen was.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar

            Lädt...
            X