Adressdatenbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adressdatenbank

    Hi Leute,

    Bin leider noch total neu hier und hab noch so gut wie keine Erfahrungen mit php.
    Auf unserer "Vereinshomepage" soll nun aber eine Adressdatenbank integriert werden, wo die Mitglieder ihre Daten selbst aktualisieren können.
    Das ganze soll dann automatisch in einer Adressenliste aufgeführt werden.
    (eventl. mit Möglichkeit zum ausdrucken).

    Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit dies mit php zu realisieren, und kann mir jmd. sagen, ob es hierfür schon fertige Scripte gibt?

    Danke schonmal im voraus

    bohne

    EDIT:
    *VERSCHIEB* zu den gesuchen.
    by Abraxax

    Zuletzt geändert von Abraxax; 07.09.2004, 14:03.

  • #2
    Schau doch einfach mal hier nach:
    Adressverwaltung
    da ist bestimmt was brauchbares dabei.

    greetz
    whorf
    if ($getraenk=="kein kaffee mehr da" && $verlangen=="gross") { $arbeitsmoral="im keller"; }

    Kommentar

    Lädt...
    X