[Funktion] getimagesize Fehler / WICHTIG, SUPER WICHTIG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Funktion] getimagesize Fehler / WICHTIG, SUPER WICHTIG

    Hi!

    Ich habe eine Auktiosnscript installiert. Alles funktioniert. Nach dem Registrieren kommt folgende Fehlermeldung:

    Warning: getimagesize() [function.getimagesize]: open_basedir restriction in effect. File(/tmp/phpaV4G4w) is not within the allowed path(s): (/home/www/htdocs/tradeking.de/.) in /home/www/htdocs/tradeking.de/sell.php on line 166

    Warning: getimagesize(/tmp/phpaV4G4w) [function.getimagesize]: failed to create stream: Operation not permitted in /home/www/htdocs/tradeking.de/sell.php on line 166

    Warning: getimagesize() [function.getimagesize]: open_basedir restriction in effect. File(/tmp/phpsfp6VT) is not within the allowed path(s): (/home/www/htdocs/tradeking.de/.) in /home/www/htdocs/tradeking.de/sell.php on line 168

    Warning: getimagesize(/tmp/phpsfp6VT) [function.getimagesize]: failed to create stream: Operation not permitted in /home/www/htdocs/tradeking.de/sell.php on line 168

    Warning: getimagesize() [function.getimagesize]: open_basedir restriction in effect. File(/tmp/phpUQ9NNg) is not within the allowed path(s): (/home/www/htdocs/tradeking.de/.) in /home/www/htdocs/tradeking.de/sell.php on line 170

    Warning: getimagesize(/tmp/phpUQ9NNg) [function.getimagesize]: failed to create stream: Operation not permitted in /home/www/htdocs/tradeking.de/sell.php on line 170


    Ich weiss nicht woran es liegt. An den Chmods liegt es nicht, die Bilder sind auch nicht zu gross.

    Im Anhang habe ich die sell.php als Textdatei gespeichert.

    Vielen Dank im Voruas

    Werther
    Angehängte Dateien

  • #2
    achso, für alle die es sehen wollen, die domain: www.tradeking.de

    sorry

    Kommentar


    • #3
      du hast noch vergessen, dass etwas hervorzuheben!
      [color=red]WICHTIG! SUPER WICHTIG![/color]


      http://learn.to/cooldown

      open_basedir restriction in effect. File(/tmp/phpaV4G4w) is not within the allowed path(s):
      übersetz das mal!
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        Übersetzen geht sicher nicht ... wegen Schule ... und nicht anwesend ... und so ... foll krazz ey ... !

        http://de2.php.net/features.safe-mode
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          damit konnte ich jetzt auch nichts anfangen

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von werther007
            damit konnte ich jetzt auch nichts anfangen
            Dort steht aber alles drin, was Du wissen mußt.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von werther007
              damit konnte ich jetzt auch nichts anfangen
              Du kannst also nicht nur nicht übersetzen ... sondern hast auch noch 'ne foll kraze Leseschwäche ... !
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #8
                oh mann ... wie ich solche user ***********
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar

                Lädt...
                X