[Script] Nickpages

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Nickpages

    Hallo, Leute.

    Ich habe vor, mein Projekt www.dein-gedanke.de zu erweitern und zwar über die Möglichkeit, sich anzumelden und automatisiert eine Nickpage anzulegen.
    Und ja! Ich habe die "SUCHE" schon benutzt, wurde aber nicht wirklich fündig.

    Es ist mir wichtig, dass es schlicht bleibt, um damit nicht vom Prinzip der Seite abzukommen.

    Also nochmal:
    - Nickpage-Creator-Script gesucht, am besten ohne Datenbank (hab nämlich keinen Plan davon )

    VIELEN DANK!

    GeWebS

  • #2
    Hi,

    wüsste nicht das es sowas gibt aber denke mal lässt sich mit einem Userlogin und einem Subdomainscript und bissl arbeit realisieren.

    MfG
    Novaspace

    Kommentar

    Lädt...
    X