Dyn. PHP Menü

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dyn. PHP Menü

    Hallo zusammen,

    ich suche ein ganz einfaches PHP Tree Menü, ohne großen firlefanz. Es sollte nur folgendes können. Mehrere Ebenen verwalten können und mit Frames klar kommen. (D.h. man soll für jeden Link ein target Attribut hinterlegen können). Außerdem sollte das Menü halbwegs gescheit im Design anzupassen sein. Ich habe schon im Scriptarchiv geschaut, dort aber nichts vernünftiges gefunden. Hat jemand eine Idee wo man noch ein entsprechendes Menü bekommen könnte?

  • #2
    google
    http://www.google.de/search?hl=de&ie...ree+menu&meta=

    http://phplayersmenu.sourceforge.net/
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #3
      1) Danke für den Link, aber was vernünftiges ist AUF DEN ERSTEN BLICK nicht dabei, wenn ich nicht selbst über Googel und das Scriptarchiv gesucht hätte würde ich nicht fragen.
      2) Googel ist auch nicht die Antwort auf jede Frage! Aber ich will hier keine Diskussion Pro/Contra Googel bzw. den Sinn und Zweck von Foren anstoßen
      3) Schlechte Laune ist die schlechteste Voraussetzung für eine Antwort. Wenn du nicht Antworten willst weil es dir zu blöd ist oder die Frage schon 10k mal gestellt wurde dann Antworte nicht! Du hast zwar nichts gesagt, aber der Smiley sagt ja wohl alles. Und ja, ich HABE gesucht!

      Trotzdem danke für die Hilfe, werde auch ein zweites mal Googel durchforsten, vieleicht hilft ja dein Suchkriterium mehr.

      P.S. Ich wollte ein REINES PHP Menü und nicht eins das auf JS basiert.

      Kommentar


      • #4
        das layers menü bietet dir unmengen möglichkeiten und ich meine es wäre auf n treemenü mit php dabei.
        gucks dir halt an
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar


        • #5
          Das Layers Menü ist leider ein wenig EXTREM Komplex. Ich habe mir das ganze eben mal runtergeladen und drüber geschaut. Allein bei der Menge von Dateien schlackern einem die Ohren. Kann ja net sein das für ein einfaches und popliges Menü soviel Aufwand getrieben wird.

          Kommentar


          • #6
            RTFM, das sind alle menüs, du musst dir nur einses raussuchen.
            und da gibts net Datei, da steht die Struktur drinnen

            Home
            .Bla
            ..Bla bla
            .Blub
            ..Blub
            ...Blub
            .Bla
            Bloa
            Blos
            Sunshine CMS
            BannerAdManagement
            Borlabs - because we make IT easier
            Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
            Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

            Kommentar


            • #7
              Och weißt du vergiss es einfach. Bei solchen Antworten kann ich mir das Diskutieren sparen. Sollte jemand noch von einem anderen Script wissen würde ich mich über Hinweise freuen.

              Kommentar


              • #8
                -.-

                gucke mal, da gibts nen ordner, da gibts für jede menü art ein beispiel.
                nimm einfach diese datei und die dazugehörigen daten und kopiers wo anders hin.
                dann suchst du die Datei wo die Struktur fürs menü drinnen steht.

                Die ist mit . aufgebaut.

                Ein . Bedeutet ein Untermenüpunkt. .. Punkte UnterUntermenü usw.
                Sunshine CMS
                BannerAdManagement
                Borlabs - because we make IT easier
                Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                Kommentar

                Lädt...
                X