[Coder gesucht] Suche Programmierer für Partyplaner in php mit mysql

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] Suche Programmierer für Partyplaner in php mit mysql

    Hallo liebe Leute

    Ich moechte meiner Seite gerne einen Partyplaner hinzufuegen.

    Zum besseren Verständniss "was ist ein Partyplaner"

    Hier sollen registrierte mitglieder die möglichkeit haben
    Partys einzutragen.
    Diese sollen dann bei launch der Seite uebersichtlich und geordnet nach kalender angezeigt werden.

    Um mal zu sehen anhand eines existierenden Partyplaners seht mal nach auf www.goabase.de ( !!! www ist wichtig !!! )

    Funktionen die das script bieten sollte !

    - Flyer ( Handzettel ) upload zur eingetragenen Party vor- und rueckseite
    - Flyer archiv aller jemals upgeloadeten Flyer
    - Party History wie Flyer nach datum geordnet
    - Moeglichkeit nach der Party Berichte und ein Voting von 1 - 10 punkte abzugeben bei der jeweiligen party
    - ein meeting point um nach mitfahrgelegenheiten zu fragen in der jeweiligen party
    - user sollen partyfotos uploaden koennen in der jeweiligen party
    - Anzeige auf der startseite von den neuesten 5 berichten, die neusten 5 flyer, die neusten 5 partys,
    - Bannerrotator
    - Admin bereich zum editieren loeschen etc der eintragungen ( wichtig eintragungen sollen direkt freigegeben werden nicht erst ueberprueft werden muessen ), zum anlegen und loeschen von usern.
    - newsletter der automatisiert einmal in der woche alle neuen partys an die eingetragen user schickt
    - Gästebuch
    - Forum ( favorit phpbblang )

    Im großen und ganzen muss das script die selben funktionen bieten wie auf www.goabase.de

    Wenn sich das jemand zutraut zu schaffen und dafür auch noch ein fairen preis machen kann da wir es auch nicht allzu dicke haben soll er oder sie sich bitte bei mir melden!

    thorsten@psygoa.dj-mixes.org
    ICQ: 124545800


    Zu einer kleinen Gage als addon kann ich immer anbieten neue Musik, freien Eintritt auf vielen Partys rund ums Ruhrgebiet und Köln, Werbung auf Flyern und in Magazinen wie Vibez und Mushroom ( kleines logo bzw url mit aufdrucken ) aufhängen von Logos bzw bannern auf unseren Partys
    Ich hoffe jemanden sein interesse geweckt zu haben

    viele liebe Gruesse

    Thorsten

  • #2
    Kann da niemand weiterhelfen ?

    Soviel ist es doch auch nicht
    die ganzen HTML formulare etc hab ich zum groeßten teil schon fertig.

    es geht ums reine programmieren des kalenders so das die daten in die datenbank eingetragen werden und nach id wieder abrufbar sind.

    Meetingpoint , mitfahrgelegenheit das krieg ich noch selbst hin

    und ihr muesst das ja nicht umsonst machen ein angebot wäre schonmal nett

    Kommentar


    • #3
      Nicht drängeln!

      Wenn jemand kommt hast du Glück, aber nach einem Tag darfst du nicht erwarten das du hunderte von Mails bekommst..
      PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

      Kommentar


      • #4
        oki dann setz ich mich und warte

        Kommentar

        Lädt...
        X