JavaScript: Zeilenumbruch im textarea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JavaScript: Zeilenumbruch im textarea

    Habe folgendes Problem:

    Wie realisiere ich einen Zeilenumbruch in einem textarea. ich greife mit JavaScript darauf zu. Aus einem Array lese ich die einzelnen Elemente aus und übergebe ich sie dem Textarea. Leider wird nur der letzte Wert angezeit, d.h der textarea wird überschrieben: Ich will aber alle anzeigen, getrennit einem Zeilenumbruch.

    Kein mir jemand ein Denkanstoss liefern?


    Gruss funflair

  • #2
    \n ist das was du suchst

    Kommentar


    • #3
      Re: JavaScript: Zeilenumbruch im textarea

      Leider wird nur der letzte Wert angezeit, d.h der textarea wird überschrieben
      dann solltest du die array-elemente nicht der textarea als inhalt zuweisen, sondern sie jeweils nur an den inhalt anfügen ...

      wenn du mal etwas code lieferst, läßt sich vielleicht auch etwas genaueres sagen ...
      Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

      Kommentar

      Lädt...
      X