imagemagick in anderem pfad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • imagemagick in anderem pfad

    hi

    ich muss da was mit imagemagick machen.

    genau gesagt ein bild drehen.

    nun mein webhoster hat mir gesagt, dass die imagemagick installiert wäre, und zwar im verzeichniss "usr/bin/save" (ohne "" )

    dann müsste ich doch den code
    Code:
    usr/bin/save convert -rotate 90 foto.jpg foto2.jpg
    mit exec ausführen, und er würde dann das gedrehte bild als foto2.jpg speichern.

    geht aber nicht.

    was mach ich falsch???

  • #2
    usr/bin/save/convert -rotate 90 foto.jpg foto2.jpg
    [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
    [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
    [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

    © Harald Schmidt

    Kommentar


    • #3
      hm, so passiert leider auch nichts.

      ich habe bei exec noch $output rangehängt, aber da gibt es keine output.

      auch keine andere fehlermeldung.
      edit:
      muss man da evt. den pfad absolut angeben??

      Kommentar

      Lädt...
      X