[Coder gesucht] Neues CMS Projekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] Neues CMS Projekt

    Die Allgemeinheit schreit nach einem neuen CMS welches sicher, erweiterbar, anpassbar im Design, einfach zu bedienen und resourcenschonend ist.

    Deshalb suche ich junge, kreative PHP Coder die Interesse und Spaß daran hätten ein neues "perfektes" CMS ins Leben zu rufen.

    Ich habe alleine schon einmal damit angefangen, wurde aber dann von der Masse des Codes erschlagen. Alleine ist es einfach nicht machbar und würde ewig dauern.

    Wir würden von ganz vorne beginnen und gemeinsam eine Planung vornehmen und uns vorab Gedanken dazu machen wie was am besten gelöst wird. Jeder hat die gleichen Mitbestimmungsrechte.

    Falls jemand Lust und Zeit dazu hat, bitte hier oder per E-MAil melden:

    Shock2k@gmx.net

  • #2
    Noch suchend!!!

    Suche immernoch einen Coder für das Projekt. Mir ist leider einer aufgrund von Zeitmangel angesprungen.

    Kommentar

    Lädt...
    X