[WinXP Pro] XP Design Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [WinXP Pro] XP Design Frage

    Hey,

    vor geraumer Zeit habe ich um weitere Designs unter XP nutzen zu können StyleXP eingesetzt. Da diese Software alles andere als stabil ist und mir u.A. schon Nerven gekostet hat.

    Möchte ich eine Alternative Software einsetzen die das auch kann.

    Abgesehen davon wurde ziemlich viele Designs nun eingebettet aber sind durch dieses Tool quasi kaputt gemacht worden. D.h. wenn ich ein bestimmtes auswähle sehe ich nur noch schwarz, keine Fenster, keine Symboluntertitel etc.

    -> grausames Bild.
    Musste das Profil neu erstellen lassen

    Wenn es nichts der gleichen gibt werde ich beim nächsten Rechner neuaufsetzen (bald) auf Win2K zurückgreifen, da XP SP2 teilweise buggy ist und ohne entsprechendes Layout macht XP keinen Sinn mehr......
    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
    [color=red]Merke:[/color]
    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

    Murphy`s Importanst LAWS
    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

  • #2
    du bist ja auch ein Spielkind . Bei mir ist das Design klassisch eingestellt, alle Animation abgeschaltet und weitere Spielereien alle disable. Ein PC ist zum Arbeiten und sonst nichts. Zum Spielen kann du PS2 or whatever nehmen

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von asp2php
      du bist ja auch ein Spielkind . Bei mir ist das Design klassisch eingestellt, alle Animation abgeschaltet und weitere Spielereien alle disable. Ein PC ist zum Arbeiten und sonst nichts. Zum Spielen kann du PS2 or whatever nehmen
      Mein PCs daheim sollen zum Wohlfühlen sein und nicht nur zum Arbeiten
      [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

      [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
      [color=red]Merke:[/color]
      [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

      Murphy`s Importanst LAWS
      Jede Lösung bringt nur neue Probleme
      Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
      In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

      Kommentar

      Lädt...
      X