Formular mit mehreren Submit-Möglichkeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formular mit mehreren Submit-Möglichkeiten

    hi @ all,

    ich suche eine Möglichkeit wie ich bei einem Formular mehrere Submit-Pages definieren kann...

    Beispiel: ich habe zwei Submit-Buttons bei einem Formular...einen mit Aufschrift "Löschen" und einen mit Aufschrift "Speichern".

    Wenn der User jetzt auf "Löschen" Klickt,soll eine Datei "loeschen.php" aufgerufen werden,klickt der User aber auf speichern,soll dementsprechend eine Datei "save.php" ausgeführt werden...

    wie geht das?

  • #2
    onclick="this.form.action='was_immer_du_willst'; this.form.submit();"

    waere eine möglichkeit

    Byteandi
    Sport Dates

    Kommentar


    • #3
      vielen Dank

      Kommentar


      • #4
        funzt aber nur mit JS

        Kommentar

        Lädt...
        X