Auktionshaus klappt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auktionshaus klappt nicht

    Hallo Leute,
    seid kurzem habe ich ein Auktionshaus. Jedoch kann man keine auktionen reinstellen. Wenn man versucht eine auktion einzustellen sagt das script mir das man entweder ein gif oder ein jpg format verwenden muss.

    Es haben jetzt schon ein dutzend verschiedener Programmierer versucht das script zu richten bzw. den Fehler zu beheben. Jedoch hat es bis jetzt noch keiner geschaft. Wer also sich zutraut mein Auktionshaus zum laufen zu bringen meldet sich bitte bei mir das heisst email oder icq....wäre echt supper coool

    also bis denn leute macht es mal gut


    Daniel

  • #2
    Hi,

    ich habe das gleiche Problem. Wenn ich drei Bilder einstelle klappt es, aber nur wenn ich drei einstelle. Wenn ich ein Bild oder keins wählen möchte kommt auch die Fehlermeldung: Bilder müssen im GIF oder Jpg Format sein. Auch ich wäre über Hilfe sehr dankbar

    Wer schon das gleiche Problem hatte und es beheben konnte möge es bitte posten.

    Das script ist übrigens das Pro-auktions script

    Kommentar


    • #3
      Bis Ihr euch entschieden habt wieviel Ihr dafür zahlen wollt schiebe ich euch erstmal in die Projekthilfe ... im PHP-Developer Forum habt Ihre nämlich auf gar keinen Fall was zu suchen ... !
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        Auktionsscript

        Hallo Leute!
        Ich hab das gleiche Problem,
        jedoch durch die Änderungen der Datei sell.php kann ich jetzt die Artikel reinstellen.

        Einstellen geht jetzt, doch es gibt weiterhin paar Fehler.
        z.B. Wenn nur ein Bild hochgeladen wird, dann werden andere 2 Bilder als "Unbekannte Bilder" im Auktion angezeigt. Das sieht nicht schön aus.

        Weiteres Problem, wenn man auf "Gebotsübersicht" drau geht, wird diese Seite gar nicht angezeigt.

        3. Problem: (nur wenn 2 oder 3 Bilder hochgeladen wurden)
        Beim Einstellen der Auktion, wenn Vorschau angezeigt wird, auf Auktion "Verändern" klikt, zeigt es dass die Bilder nicht existieren.

        Ich denke also, dass es ein Fehler im sell.php liegt.
        Wenn mir jemand dabei helfen will oder ein Hinweis geben kann was man noch machen könnte, würde ich micht auf eine Zusammenarbeit bei der Reparatur dieses scriptes freuen.

        Ach so hier ist der Auktion:
        http://www.russian-auktion.com/index.php
        (Die Endung muss index.php dahinterstehen)

        Vitali_d@gmx.de

        Kommentar

        Lädt...
        X