Erklärlung benötigt: Exceptions in PHP5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erklärlung benötigt: Exceptions in PHP5

    Tag,

    habe mir die Tage die neuen Dokus zu der neuen Zend2-Enginge durchgelesen und habe hinsichtlich OOP eigentlich soweit alles gut verstanden.
    Nur bei den Exceptions blicke ich noch nicht ganz durch.

    Die Manual scheint davon auszugehen, dass man von anderen Programmiersprachen her weiß, was Exceptions sind und wie man sie mit throw, try und catch etc. behandelt.
    Das ist bei mir leider nicht der Fall (fange grade blutig mit C++), weiß evt. jemand eine gute Beschreibung zu dem Thema?

  • #2
    Hier mal einige Seiten dazu:
    - http://www.phpvolcano.com/articles/php5/try.php
    - http://www.virtuelle-maschine.de/php....php?version=o

    Kommentar

    Lädt...
    X