Script für eine Coverseite gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script für eine Coverseite gesucht

    Hallo,

    bin gerade dabei eine Coversite ins Internet zu stellen.
    Nach vielen Versuchen mit Gallerien (4images, Gallery, eGallery, Coppermine) ist mir klar, daß jetzt nur noch eines hilft:
    Selbst ein Skript dafür zu erstellen.

    Da ich kein PHP kann, suche ich ein Script, das schon einen Grossteil der Funktionen kann und "nur" noch angepasst werden muss.
    Hoffentlich finde ich da einen kompetenten Programmierer.

    Im Prinzip geht es nur um die "Infoseite" mit Downloadbereich.

    Ich stelle mir das folgendermaßen vor:
    Links oben:
    Name des Albums und künstlername,
    darunter aus welchem Genre die musik kommt,
    Dann Laufzeit und andere Textfelder, die ich auch nachträglich noch definieren kann.
    Rechts oben das Bild des Frontcovers (nur Thumbnail), darunter weitere (noch etwas kleiner Thumbnails) zu Backcover, CD-Labels, Inlets, etc.
    Klickt man auf eines der Bilder soll ein Download möglich sein - und zwar in der Originalgröße des Bildes - nicht die Größe des Thumbnails.

    Vielleicht schaffe ich es heute noch das Aussehen als HTML in der späteren Page zu veröffentlichen.

    Schaut mal auf www.covers24.de .

    Außerdem sollten die Bilder in der Datenbank abgelegt werden können und das ganze leicht administriert werden können.

    Auf einer weiteren Seite soll es dem User möglich sein Bilder upzuloaden.

    Übrigens ich benutze ein abgewandeltes PHPNuke.
    Da sollte dieses Script integriert werden.

    Resumee: Ich suche ein Script, daß die Grundzüge dieser Anforderung kann und nur noch angepasst werden muss.

    Wer kennt so etwas?

    Danke vorab für Eure Hilfe!!!

    FokkerBokker

  • #2
    Re: Script für eine Coverseite gesucht

    Original geschrieben von FokkerBokker
    Übrigens ich benutze ein abgewandeltes PHPNuke.
    OffTopic:
    Oh, an deiner Stelle würde ich nicht so laut sagen, da es sowas wie eine Einladung zur Hackparty aussieht

    Kommentar


    • #3
      Bildergallery mit Texterweiterung gesucht

      Hallo,

      ich bin inzwischen verzweifelt

      Ich bin dabei eine Coverseite für CDs und DVDs zu kreieren (siehe www.covers24.de ).

      Bislang habe ich keine "Gallery" oder "Verlinkungsseite" gefunden, die das so macht wie www.darktown.to .
      Wenn man dort z.B. Audio - Buchstabe A auswählt findet man plötzlich eine Liste mit den Titeln und den Covers (z.B. Front, Back, CD 1, CD 2, etc). Klickt man auf so einen Link kommt man auf die Seite wo das Bild des Covers zu sehen ist und man es downloaden kann.
      Genau so hätte ich es auch gerne - jedoch sollte auf der zuletzt beschriebenen Seite es möglich sein zusätzliche Felder zu definieren und zu platzieren.
      Da dies so schlecht zu beschreiben ist habe ich auf meiner Seite ein Beispiel mit HTML hingedonnert: www.coves24.de/coverpage.html . Ich hoffe dies ist einigermaßen deutlich.
      Außerdem sollte die Möglichkeit bestehen, daß die registrierten User Bilder uploaden können.

      Kennt jemand von Euch ein Script, daß genau dies - also Verlinkung wie bei Darktown und Darstellung wie auf der von mir erstellten Coverpage - kann?
      Oder kann mir jemand so eines schreiben (klar gibt es ne Bezahlung)?

      Danke vorab für Eure Hilfe

      FokkerBokker

      Kommentar


      • #4
        Re: Bildergallery mit Texterweiterung gesucht

        selbes thema -> erfordert keinen neuen thread!
        bitte unterlasse solche crosspostings künftig.

        *zusammenführ*


        btw: dass du durch das anbieten beliebiger plattencover zum download massiv nutzungsrechte verletzen wirst, ist dir hoffentlich bewusst. gerade die großen plattenlabels dürften da wenig spaß verstehen.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          daß jetzt nur noch eines hilft:
          Selbst ein Skript dafür zu erstellen.

          Da ich kein PHP kann, suche ich ein Script, das schon einen Grossteil der Funktionen kann und "nur" noch angepasst werden muss.
          Na wat denn nu? im prinzip brauchst du doch nur ein galery-script anpassen.

          Hoffentlich finde ich da einen kompetenten Programmierer.
          oder doch Jobangebot/Projekthilfe???

          Kommentar

          Lädt...
          X