[Script] suche solch ein forum-script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] suche solch ein forum-script

    ......oder ein ähnliches "einfaches" wie dieses:

    BattleOfTheBands-Board

    ich such schon ewig und anscheinend habt ihr schon mehr foren-scripte gesehen. vielleicht kennt ja jemand solch eins oder ein ähnliches ohne großen schnickschnack

    php und mysql vorrausgesetzt

  • #2
    hab mir jetzt nicht in aller tiefe das forum system dort angesehen aber vielleicht kannst du mal veraten welche funktionen erwünscht sind...

    hast schon erwogen dir selber was zusammenzubasteln um das problem zu lösen denn warscheinlich möchtest du das forum ja auch komplett in deine seite integrieren.

    Kommentar


    • #3
      naja mitglieder registrierund und profile sowie bb-codes und eben solch "einfache ansicht wie das beispiel oben.

      selber basteln ist zu schwer für mich newbie

      Kommentar


      • #4
        hast du bereits einen blick in unser scriptarchiv geworfen?

        Kommentar


        • #5
          ja aber kein solch einfaches, was dazu nur über templates anzupassen ist, ist kaum zu finden

          Kommentar

          Lädt...
          X