[Script] Suche Verfassungsscript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Suche Verfassungsscript

    Hi! Ich suche ein PHP-Script. ich weiss jedoch nicht richtig, wie man das nennt. Es sollte so ein Script sein: habe schon unter Content Management bzw. News-Publishing gesucht aber nicht das Richtige gefunden.

    http://www.pcaction.de/?article_id=331445

    Sowas hätte ich auch gerne. Es muss aber nicht speziell für Spiele sein. Sondern allgemein.
    Man sollte auch Bilder mit einfügen können. Ich denke mal auf der beispielseite ist auch ein bilderupload mit eingebaut.
    Könnt ihr mir da helfen. Denn auf anderen Scriptseiten sagen sie mir, ich soll es selber schreiben. jedoch kann ich das nict. Deswegen erhoffe ich mir nun von euch eine ordentliche Antwort.

    MfG: Aistar
    Zuletzt geändert von Aistar; 25.09.2004, 14:01.

  • #2
    Verfassungsscript
    Ein Verfassungsskript? Guck mal hier

    ok, schlechter Witz

    Deswegen erhoffe ich mir nun von euch eine ordentliche Antwort.
    Dafür brauchts erstmal eine ordentliche Frage. Ein bisschen genauer in der Beschreibung mußt du schon sein.

    Kommentar


    • #3
      Ich weiss ja aber nicht, wie das richtig heißt. Unter den Namen die mir angeboten wurden habe ich auch noch nicht Richtiges gefunden.

      MfG: Aistar

      Kommentar


      • #4
        Dann versuch zu beschreiben, was Du brauchst. Ansonsten können wir dir auch nicht helfen.
        Und vielleicht guckst Du doch nochmal im CMS-Sticky. Denn gibs zu - sooo genau hast Du dir das nicht angeguckt

        Kommentar


        • #5
          Hi ! Ich suche eigentlich genau so etwas: http://www.pc-extreme.de/artikel/
          Besser ist es aber wenn ihr auf die Hautseite geht und dann auf Artilel klickt. So stelle ich mir das auch vor. Allerdings habe ich schon herausgefunden, dass das Beispiel kein Script ist, sondern manuell gemacht wurden ist. Ich stelle mir das Script wie ein Newsscript vor. Wo ich ein Adminbereich habe, wo man die Texte verfassen kann. Es muss kein spezielles sein. Nur eins, wo man einen Text verfassen kann und ein paar Bilder einfügen kann. Und das Script dann am besten per Includebefehl an die Stelle setzt wo man es hinhaben will. Allerdings habe ich bis jetzt nur komplette Systeme für die ganze Seite gefunden. Doch das ist zu viel. Ich brauch nur so ein kleines Script. Ich habe das jetzt versucht ziemlich genau zu erklärern . Könnt ihr mir jetzt besser helfen?

          MfG: Aistar

          Kommentar


          • #6
            Gibt es denn sowas wirklich nicht? Es muss wirklich nur ein Script sein, mit dem ich einfache Texte verfassen kann. Denn immer eine neue html schreiben, also das manuell zu machen ist viel zu aufwendig.

            MfG: Aistar

            Kommentar


            • #7
              du kannst für das Teil jedes stinknormale Gästebuchscript mit Datenbankunterstützung nehmen. Der Unterschied ist, dass nur du alleine was eintragen darf.

              Kommentar


              • #8
                Hi ! das habe ich mir auch schon überlegt. Aber ich weiss nicht ob ds im Sinne des Erfinders ist. ich habe noch ein bisschen herumgeschaut und habe ein paar sogenannte Redaktionssysteme gefunden. Jdoch suche ich da noch eins, wo man bei einem Klick auf ein Bild das Bild in Originalgröße angezeigt bekommt.
                Aber vielleicht gibt es ja noch andere Scripte.

                MfG: Aistar

                Kommentar

                Lädt...
                X