Seite aufrufen ohne ergebnis abzuwarten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seite aufrufen ohne ergebnis abzuwarten

    moin moin,

    ich würde gerne eine seite mittels fopen oder ähnlichem aufrufen aber nicht das ergebnis speichern...

    also zb will ich eine seite mit einer komplexen berechnung laden welche 10 sekunden benötigt, allerdings möchte ich nicht warten bis die 10 sekunden vorbei sind...

    bsp.

    zeile1
    zeile2
    zeile3
    aufruf von externem script welches 10 sek dauert
    zeile4
    zeile5

    der aufruf der zeilen 1 bis 5 dauert im normalfall 0,0001 sekunden aber wie kann ich zwischendrinn ein externes script zur ausführung bringen welches um einiges mehr rechenzeit bedarf ohne die gesammt rechenzeit zu vergrößern...

  • #2
    ilayer/iframe ist da wohl am sinnigsten
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      oder sonst fsockopen, kannst ja nur ein Request schicken und beenden bzw. weitermachen
      [Test] MySQL cli Emulator

      Kommentar

      Lädt...
      X