Mit EOD js-Datei erstellen + php

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit EOD js-Datei erstellen + php

    Salut!

    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

    Ich erstelle eine js-Datei mit Hilfe von EOD

    In der neuen Datei wird eine DHTML Menu generiert.

    Wenn ich eine Variable übergebe um einen Item Eintrag im Menü zu erstellen funktioniert das:

    PHP-Code:

    function makeJs(){

    $test "test";

    $this->page .=<<<EOD
    (weitere code) 

    var pMenu = new PopupMenu('pMenu');
    with (pMenu)
    {
      startMenu('root', false, 'window.page.elmPos("home").x +    100', 'window.page.elmPos("home").y + 20', 17, hBar, '', false);
      addItem('&nbsp; 
    $hallo, '$hallo', 'sm:', null, 100);
    }
    (weitere code)
    }//with
    }//function 
    Ich möchte aber die Menü Einträge dynamisch per Datenbankabfrage erstellen. Und da hakt es...
    Eine Abfrage in dem EOD Bereich wird nicht ausgewertet, bzw die Variablen werden gar nicht angezeigt...


    Ist es generell möglich, dass ich PHP in den EOD Bereich schreibe der eine JS Datei erstellt. Variabelübergabe und Aufruf von Objekten klappt soweit wenn ich eine htm- oder php-Datei per EOD erstelle.

    eve

    PS: Ich habe das Script für das dhtml menu nicht selbst programmiert, nur angepasst.

  • #2
    Ich erstelle eine js-Datei mit Hilfe von EOD
    Ich glaube Du hast Du einiges mißverstanden, hier wurde EOD nur als Name benutzt, Du hättest auch <<<blabliblup nehmen können.
    Du meinst den "here-docs" Syntax (von Perl).

    Zum Code:
    wo kommt $hallo her? Sehe kein "globals $hallo" oder "makeJs($hallo)" ...
    [Test] MySQL cli Emulator

    Kommentar

    Lädt...
    X