[phpnuke 7.3] problem mit them

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [phpnuke 7.3] problem mit them

    Hi
    Also ihr denkt jetzt sicher was will der
    hier mit ner frage zu phpnuke kann doch einfach auf phpnuke-community.de
    oder so gehen!
    Tja aber mein Problem kann man nicht einfach so mit wissen beheben sonder man muss warscheinlich schon php können und darum denke ich hier bin ich richtig!
    Also zu meinem Problem:

    also ich habe mir styles von mtechnik gezogen und dann installiert! (die muss man installieren)
    dann giebts eine neue kategorie unter administration extra für den style um zum beispiel die navigation einzustellen und so!
    jetzt wenn ich ein neues them auch von dort installier überschreibt es die administration von dem alten und ich kann nur den neuen konfigurieren!
    wie mach ich das jetzt das ich mehrere installieren kann!

    bitte helft mir
    mfg headi

    meine website: http://headi.he.ohost.de
    Zuletzt geändert von headi; 17.09.2004, 21:39.
    Tutorials und noch viel mehr: Codernation

  • #2
    Re: [phpnuke 7.3] problem mit them

    Also ihr denkt jetzt sicher was will der
    hier mit ner frage zu phpnuke kann doch einfach auf phpnuke-community.de
    oder so gehen!
    das solltest du auch tun!
    Tja aber das Problem ist mein problem kann man nicht einfach so mit wissen beheben

    meine website:
    mach das www weg, sonst ist die seite nicht zu erreichen ...
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      Hi Also ihr denkt jetzt sicher was will der hier mit ner frage zu phpnuke kann doch einfach auf phpnuke-community.de oder so gehen!


      Tja aber das Problem ist mein problem kann man nicht einfach so mit wissen beheben sonder man muss warscheinlich schon php können und darum denke ich hier bin ich richtig!


      Also zu meinem Problem:


      bitte helft mir
      http://www.phpnuke-community.de/



      EDIT ... ARG kam mir doch der Hund dazwischen ...

      Kommentar


      • #4
        Hey leute was geht jetzt ab wollt ihr mich verarschen oder was???
        Ich frage etwas und erhoffe hilfe und ihr schreibt mir ein paar zitate oder was??

        Danke ihr habt mir wirklich sehr geholfen!
        Tutorials und noch viel mehr: Codernation

        Kommentar


        • #5
          Ich frage etwas und erhoffe hilfe und ihr schreibt mir ein paar zitate oder was??
          ja, zitieren tut man, wenn man sich auf etwas bezieht.

          wenn du so etwas schreibst:
          also ich habe mir styles von mtechnik gezogen und dann installiert! (die muss man installieren)
          dann giebts eine neue kategorie unter administration extra für den style um zum beispiel die navigation einzustellen und so!
          jetzt wenn ich ein neues them auch von dort installier überschreibt es die administration von dem alten und ich kann nur den neuen konfigurieren!
          wie mach ich das jetzt das ich mehrere installieren kann!
          woher (zur hölle) sollen wir, selbst wenn wir ahnung von php hätten, die lösung wissen ...

          wieso probierst du dein glück nicht erstmal auf den einschlägigen seiten? oder bei mtechnik, oder bei google? oder bei obi?

          die wahrscheinlichkeit, im phpnuke forum leute zu finden, die das problem kennen, lösen können, ist imho wesentlich höher als hier in diesem forum.

          sag mir mal bitte: was hattest du jetzt als antwort erwartet? öffne die datei xyz.php und ändere zeile 2837 in echo 'hallo welt'; oder wie hattest du dir das vorgestellt?
          Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

          Kommentar


          • #6
            ne aber ich hätte gedacht das man da vielleicht ein script machen kann damit er die themen auch von anderen ordnern beziehen kann oder so etwas!

            hier mal ein zitat aus nem phpnuke board!

            Das kannst Du vergessen. Wähle eines aus. Deine Site sollte ohnehin ein unverwechselbares Gesicht haben - welches hat sie, wenn Du zig Themes installierst, Deine User wissen nachher nicht mehr, wo sie eigentlich sind.
            na dann viel spass denkste gehst mal in ein php board die können dir dann vielleicht n gutes script geben und dann so blöde zitate und smilies die mir überhaupt nicht weiterhelfen!
            Warum schreibt ihr dann überhaupt etwas einfach so damit ihr wieder mal das forum voll gespammt habt oder was??
            Tutorials und noch viel mehr: Codernation

            Kommentar


            • #7
              ]ne aber ich hätte gedacht das man da vielleicht ein script machen kann damit er die themen auch von anderen ordnern beziehen kann oder so etwas!
              tja, alles ist machbar ... nur wenn man nicht weiß, was einem system zugrunde liegt, wird man dir wohl kaum helfen können ...
              na dann viel spass denkste gehst mal in ein php board die können dir dann vielleicht n gutes script geben und
              ja, aber deine problembeschreibung war soetwas von nichtssagend, daß wohl kaum jemand eine sofort passende lösung haben wird ...
              dann so blöde zitate und smilies die mir überhaupt nicht weiterhelfen!
              blöde zitate? wir haben dich zitiert! die smilies sind als antwort ehrlich gemeint, und beziehen sich jeweils auf den zitierten teil darüber.
              Warum schreibt ihr dann überhaupt etwas
              weil wir dir helfen wollen. ich wollte dich nur darauf hinweisen, daß hier unter den gegebenen voraussetzungen nicht unbedingt der richtige ort für deine fragen ist ... und daß du vielleicht deine frage etwas konkretisieren könntest ...

              hier also meine problemlösung:
              - bevor du das design umschaltest, speicherst du die einstellungen irgendwo
              - beim wechsel des designs lädst du nicht die standard-, sondern deine gespeicherten einstellungen ...

              wenn du einen suchst, der das für dich erledigt, laß dich nach projekthilfe/jobs verschieben ...

              was sagt eigentlich der hersteller des design zu deinem problem?
              Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

              Kommentar


              • #8
                soviel ich weiss redet der hersteller leider english!
                Tutorials und noch viel mehr: Codernation

                Kommentar


                • #9
                  hmm,
                  soviel ich weiss redet der hersteller leider english!
                  OffTopic:
                  ich kenne auch _eine_ person, die nicht englisch spricht.
                  wie gesagt, du wirst dir wohl jemanden suchen müssen, der das für dich macht (tust du ja ^^). vielleicht findet sich ja jemand.
                  Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X