Header ersetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Header ersetzen

    hi

    folgendes problem: ich hab eine header.php welche unter anderem html code enthält. ich möchte dass die index.php den header included und noch vor dem </head>-tag einen befehl für ein javascript einfügt.

    ich hab folgendes gemacht:

    PHP-Code:
    $header = include "content/global_header.php";
    $header preg_replace ("=</head>=siU","<script language=\"Javascript\"> \n $clipjs \n </script> \n </head>"$header,1); 
    leider funktioniert es nicht so wie es sollte. kann mir da jemand helfen?

    danke

  • #2
    Re: Header ersetzen

    leider funktioniert es nicht so wie es sollte. kann mir da jemand helfen?
    - was heißt das?
    - kannst du das js nicht nach dem header-bereich auch noch platzieren?
    PHP-Code:
    $header = include "content/global_header.php"
    was soll das denn bewirken?

    hol dir mittels ob_get_contents() den inhalt (vorher ob_start() verwenden) und ersetze dadrin ... und gibt des dann aus
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar

    Lädt...
    X