php News und Tabellen Format

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php News und Tabellen Format

    Hallo!

    Kann mir jemand sagen wie ich die kleine Lücke zwischen den 2 Tabellen weg bekomme damit das grau durchgehend ist?

    http://www.3task.de/php/news/show_news.php

    Außerdem ...wie mach ich es das die overline nicht nur über dem Text steht sondern über die Gesamte Breite?


    Danke!
    Aktuelle Kinofilme

  • #2
    CSS: border-color und border-top-color sollte dir helfen.

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von http://www.3task.de/
      Wir sind eine Multimedia-Agentur im Koblenzer Raum und bieten Ihnen Webdesign, Programmierung und günstiges Hosting aus einer Hand.
      und du bist wirklich eine multimedia-agentur?

      Kommentar


      • #4
        bzw. Attribut padding="0" in der Table einfügen

        Kommentar


        • #5
          Wieso muss so ein Hohler Kommentar wieder kommen?
          Ja wir sind eine Multim. Agentur aber ich selber bin Management.


          Ist grade keiner meiner Coder da aber ich wollte das heute einbauen. Trauig das ich eine Anfrage hier Begründen muss.

          VErstehe ich nicht das man sich über sowas mukiert.

          Habs hinbekommen. Dann kann ich das doch heute noch fertig machen. VIELEN DANK für die Antworten, habs durch Euch geschafft.
          Aktuelle Kinofilme

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Stemmi
            Wieso muss so ein Hohler Kommentar wieder kommen?
            Ja wir sind eine Multim. Agentur aber ich selber bin Management.
            sorry, wenn du das ins falsche ohr bekommen hast. in der vergangenheit war es hier ein paar mal so, dass einige die grundlagen nicht beherschten, aber hier auf agentur machten.

            trotzdem hättest du suchen können!

            Kommentar


            • #7
              Sei nicht so Voreingenommen ich bin nicht einige.

              Ich kann Dir in PS Designs machen und Dir Buchhaltung beibringen.
              Ich selber habs aber nicht mit html php und co. Darum haben wir ja auch div. Aufgebenbereiche. Finde ich auch nichts bei.


              Anyway lass und das hier abschließen.
              Aktuelle Kinofilme

              Kommentar


              • #8
                alles klar ... ok

                Original geschrieben von Stemmi
                Ich kann Dir in PS Designs machen und Dir Buchhaltung beibringen.
                also buchhaltung kann ich soweit ... aber photoshop mal so richtig ich bin dabei

                Kommentar


                • #9
                  schau auf meine Grafik Seite www.moshers-corner.de
                  Aktuelle Kinofilme

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X