[Script] automatische Einrichtung von accounts bei Confixx Premium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] automatische Einrichtung von accounts bei Confixx Premium

    Hallo,

    ich suche ein Script das automatisch Kunden einrichten kann nachdem sie sich angemeldet haben. es sollte haben:

    - anmeldeformular
    - nach der anmeldung gleich die Zugangsdaten per e-mail senden
    - jeden Tag mind. 2 mal Traffic checken und dann bis zum ersten des nächsten Monats sperren
    - automatische Foreninstallation ( vorinstallierte foren ohne das der Benutzer das machen muss )

    wäre sehr dankbar wenn jemand sowas hätte.

  • #2
    Hi Racer,

    nach sowas haben ich hier auch schonmal im Forum gefragt... Leider erfolglos.. Kenne bis jetzt nur Orderpanel. Dieses kostet aber um die 280 € und ich weis nicht ob es die installation fon Foren unterstützt. kannst ja mal auf www.orderpanel.de gucken ob es was für dich ist.

    MfG
    Novaspace

    Kommentar


    • #3
      Ja dann müssten sich hier mal die Profis zusammensetzen und mal eins Scripten...

      EVTL. könnte ich es ja mal probieren, aber ich bekomme morgen oder übermorgen ein Buch weil ich erst php lernen muss

      Vielleicht probier ich es dann später mal wenn ich php & MySQL kann mal sowas zu scripten.

      das schlimme ist php & MySQL lernen soll sehr schwer sein

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Racer
        Ja dann müssten sich hier mal die Profis zusammensetzen und mal eins Scripten...
        kein Problem, was zahlst du? wir nehmen 200,00 EUR/h

        Kommentar


        • #5
          ich verdiene 192€ im Monat. Ich kann Monatlich in Raten zahlen ( 5€ im Monat ) da werdet ihr schon irgendwann eure 200€ zusammenhaben

          Aber das Script will ich vorher haben

          Kommentar

          Lädt...
          X