[Script] DL Script mit Traffic Limit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] DL Script mit Traffic Limit

    Suche ein einfaches DL script mit Traffic Limit... also wo man ein Limit einstellen kann, nicht das das Traffic Limit überschritten wird!!!

  • #2
    Für ein Downloadscript gibts schon genug threads sowie scripts im archiv!

    was das trafficlimit angeht würde ich einfach die dateigröße mit der anzahl der downloads multiplizieren und checken ob dein festgelegtes limit überschritten wurde. ansonsten könnte man evtl auch eine logdatei anlegen oder eine vorhandene auslesen die den verbrauchten traffic schon enthält und somit ausgibt ob ein weiterer dl erlaubt ist.

    gruß
    stun

    Kommentar


    • #3
      Genau das, was gesucht wird gibts hier:

      Download Limit 3.0

      Kommentar


      • #4
        Ah jetzt versteh ich es. Du machst promo für dein Script...
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar


        • #5
          So kann man es nennen.
          Man kann es aber auch Hilfe nennen - schließlich habe ich es nur programmiert, weil ich selbst (und mein Bruder) genau das gleiche Problem hatten.

          Und warum soll ich das für mich behalten, wenn es anderen auch weiter helfen kann?

          Kommentar


          • #6
            Download Script

            Ich benutz von http://www.alexscriptengine.de/ das Download Script. Hat jedoch keine Möglichkeit zwecks Traffic Kontrolle kann aber mit einem Klick geschlossen werden oder nur für Mitglieder eingschränkt werden, Einfache Administration, SQL und PHP Vorraussetzung

            Kommentar

            Lädt...
            X