internetverbindung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • internetverbindung

    Komme seid gestern nicht mehr mit meinem laptop ins www. :-(
    Hatte ein update bei windows gemacht und jetzt zeigt er zwar an, das er verbunden ist. Er sendet und empfängt auch. Aber wenn ich zum beispiel den ie öffne und ein ziel eingebe, sagt er, DIE SEITE KANN NICHT ANGEZEIGHT WERDEN.
    Das Problem hatte ich schon mal, und hatte dann viel rumgebastelt und auch Systmwiederherstellung gemacht und denn ging es. Das will ich aber wegen dem update nicht machen und irgendwo muß ja der Fehler liegen.
    Gehe in einer Uni ins www wo eine dsl standleitung ist.

    Was kann ich tun?
    Gut geraten ist halb gewußt.

  • #2
    Re: internetverbindung

    funktioniert es mit anderen browsern?
    funktionieren andere sachen wie FTP?

    evtl. MTU anpassen ...?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Also ich habe es jetzt nicht probiert, aber früher, wo ich das problem schon mal hatte, ging auch kein anderer browser.

      Wie meinst du mit ftp? Hab davon keine ahnung.

      "Tauschbörsen (ohne namen zu nennen) gehen jedenfals nicht"

      MTU anpassen?

      Erkläre es bitte so, als wenn ich deine mutter wäre.

      Also ich schätze ich habe mit was eingefangen, weil ich dummerweise immer mit admin eingelogt war. Und zum schluß hatte er sehr oft rumgesponnen.
      Was kann ich machen ?
      Zuletzt geändert von martinm79; 21.09.2004, 17:59.
      Gut geraten ist halb gewußt.

      Kommentar


      • #4
        Hab das nochmal alles getestet und muß das mal genau erklären.
        Also wenn ich den pc neu hochfahre, dann zeigt er an, so wie immer, das ich verbunden bin.

        Und wenn ich denn zum beispiel web.de eingebe, dann dauert es ganz lange und ich bin bei web.de angekommen. sobald ich mich aber einloggen möchte, aber dann sagt er die seite kann nicht angezeigt werden.

        Und wenn ich denn auf aktualisieren klicke, dann geht der seitenaufbau sehr schnell, als wenn er es erst garnicht versucht.
        Und web.de war nur ein beispiel, weil es bei jeder adresse so war.

        SOGAR mein localhost geht denn nicht mehr!

        Gut geraten ist halb gewußt.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von martinm79
          Also ich habe es jetzt nicht probiert, aber früher, wo ich das problem schon mal hatte, ging auch kein anderer browser.

          ok, gehst via DFÜ oder Router ins Internet?

          Wie meinst du mit ftp? Hab davon keine ahnung.
          das sogenannte File Transfer Protokoll....
          zu erkennen an ftp:// anstatt http://

          Also ich schätze ich habe mit was eingefangen, weil ich dummerweise immer mit admin eingelogt war. Und zum schluß hatte er sehr oft rumgesponnen.
          Aber trotzdem kam ich ja immer noch wenigstens zu web.de oder so.... Was kann ich machen ?
          Wann benützt man Adminrechte? Wenn man sie braucht und auch nur wirklich dann

          Wo ist hier die Logik
          Original geschrieben von martinm79
          Komme seid gestern nicht mehr mit meinem laptop ins www. :-(
          Original geschrieben von martinm79
          Aber trotzdem kam ich ja immer noch wenigstens zu web.de oder so.... Was kann ich machen ?
          Kommst du nun ins Internet oder nicht?
          Zuletzt geändert von Payne_of_Death; 21.09.2004, 18:06.
          [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

          [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
          [color=red]Merke:[/color]
          [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

          Murphy`s Importanst LAWS
          Jede Lösung bringt nur neue Probleme
          Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
          In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

          Kommentar


          • #6
            Hatte ebend mein problem nochmal genau geschildert.

            Also er spinnte vorhher auch schon manchmal rum. und ich mußte den pc neu hochfahren, bevor ich weitermachen konnte, aber jetzt kann ich ihn hochfahren und komm denn zu einer seite meiner wahl, aber nur ganz kurz.
            Der erste seitenaufbau dauert ganz lange und ab dann macht er nichts mehr.

            Obwohl er aber weiter anzeigt, das ich mit dem www verbunden bin.

            Gehe mit http ins www.

            ?
            Gut geraten ist halb gewußt.

            Kommentar


            • #7
              Hatte ebend systemwiederherstellung gemacht.

              Muß denn zwar ein neues update machen, was lange dauert aber naja.

              Habe mir Antivir Runtergeladen und wurde fündig....
              Zuletzt geändert von martinm79; 21.09.2004, 19:54.
              Gut geraten ist halb gewußt.

              Kommentar

              Lädt...
              X